Michaels Tagebuch =)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xater

Mitglied
Registriert
18. Feb. 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwetzingen
Servus zusammen,

da mir hier im Forum gesagt wurde ein Tagegbuch wäre eine gute Sache beim Abnehmen, mache ich dies jetzt einfach mal parallel zu fddb ! Vielleicht habt ihr ja auch hin und wieder den ein oder anderen Tipp.. =) Ich mache die Atkins Diät und befinde mich in der ersten Woche von Phase 1. Bisher habe ich 1 KG abgenommen =P Yeeeehaaaaaa ^^

So und nun zu meinem heutigen bisherigen Essen:

10 Chicken Wings vom Lieferservice, da ich mein Essen vergessen habe mit ins Geschäft zu nehmen. Die waren natürlich OHNE Panade ;-) Dazu hab ich extra 2 Becher Mayo bestellt und meinte, dass ich am Abnehmen bin. Den kurzen Lacher des Lieferservice am Telefon habe ich einfach mal ignoriert =D

Heute Abend gehe ich zu meinem Onkel und meiner Tante zu Besuch nach Hause und bekomm dort ordentlich gekocht. Ich habe auch gesagt, dass ich keine KH essen darf. Wenn ich irgendwas auf dem Teller sehe, was verboten ist, wird es natürlich liegen gelassen..

So, bis morgen ! =)
 
AW: Michaels Tagebuch =)

Ich wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg :)

An die komischen Blicke, wenn Dich Leute essen sehen und dann auch noch mit der Zeit merken, dass Du abnimmst, wirst Du Dich gewöhnen *grins* :-D

Liebe Grüße
Lunchen
:-D
 
AW: Michaels Tagebuch =)

Hallo michael was machen die avocados :)
 
AW: Michaels Tagebuch =)

Na ich hoffe doch mal, dass ich mich daran noch gewöhne... Aber ich finds eher Amüsant =)

@Sirina: Leider hatte ich noch keine Zeit die Avocados zu kaufen. Musste das ganze Wochenende von Morgens bis Nachts arbeiten.. Heute werde ich jedoch nach Arbeit mal schauen, ob ich noch was finde =)

Also jetzt ist meine erste Woche rum und ich habe 2.2 KG abgenommen. Damit bin ich eigentlich ganz Zufrieden. Zu schnelll soll es ja nicht gehen und ich ernähre mich ganz Atkins Style. Mein allgemeine Wohlbefinden ist bereits jetzt schon höher und ich freue mich, wenn ich unter den 100 KG bin ! Bis nächste Woche will ich jedoch 3,5 KG abnehmen. Bin ich mal gespannt ob ich das schaffe =)

Die Ketostix sind inzwischen auch da und ich bin bisher jeden Tag in Ketose. Ich messe 2 Mal am Tag - Morgens und Abends.. Derweil esse ich auch andere Dinge und nicht nur noch den ganzen Tag NUR Fleisch. Da wird man nämlich dabbisch in der Birne nach ein paar Tagen =D Jetzt esse ich auch mal ein Stück Ziegenkäse. Den gibts beim Aldi und kostet 2,39 Euro. Das ist so eine Rolle. Diese schneide ich in kleine Scheiben und brate diese dann in der Pfanne. Ist ein wahrer Gaumenschmaus und hat bei 100 G < 0,5 KH ! Das ist doch ma nen Wort, wa ? =P Bei 600 G Fleisch bin ich trotzdem jeden Tag. Aber mit so einer kleiner Käsebeilage schmeckt es viel besser =)
 
AW: Michaels Tagebuch =)

Musst ja nicht den gesamten Tag Fleisch essen. Atkins ist ja keine Fleischdiät! ich nehme wieder besser ab, seit ich Protein runtergefahren habe. (wieder weniger Fleisch, aber mehr Gemüse/Eier/Öl/etc...). Außerdem ist das Essen dann auch viel Abwechslungsreicher und leckerer. :)

Tip: Mach Phase 1 lieber ohne Käse (generell Milchprodukte), ich progostiziere mehr Erfolg. Geht vielen so, mir auch!
 
AW: Michaels Tagebuch =)

Hihi hab grad entdeckt, dass du in Schwetzingen wohnst! Da kommen wir doch FAST aus der gleichen Ecke>:)
 
AW: Michaels Tagebuch =)

Den täglichen Salat gönn ich mir auch.. ;) Aber so ein Ziegenkäse hat einfach was... So lange es purtzelt, is ja nichts dagegen einzuwenden =) Ansonsten nehme ich ja überhaupt keine Milchprodukte zu mir...

Echt Tini ? Von wo bist du denn ? =D Eigentlich bin ich ja von Eppelheim, was ca. 4 Kilometer neben Schwetzingen liegt ;)
 
AW: Michaels Tagebuch =)

Eppelheim ist ja noch näher, also arbeiten tu ich in Heidelberg ;)
 
AW: Michaels Tagebuch =)

komm aus stuttgart :D da is der wilde süden ja gut vertreten ;)
 
AW: Michaels Tagebuch =)

Baden-Württembergs Landeshauptstadt !! Jawohl !! =) Cool, dass hier jemand aus meiner Region her kommt ! Biste denn auch ab und zu in Schwetzingen zum Feiern ?! =D
 
AW: Michaels Tagebuch =)

Baden-Württembergs Landeshauptstadt !! Jawohl !! =) Cool, dass hier jemand aus meiner Region her kommt ! Biste denn auch ab und zu in Schwetzingen zum Feiern ?! =D

Nein, da war ich noch nie feiern, dafür aber in Heidelbergs Altstadt des öfteren :cool:
 
AW: Michaels Tagebuch =)

Wie bitte ? Du MUSST UUUUUNBEDINGT mal Freitags in Schwetzingen ins Kaffeehaus ! Da is die Altstadt nen Scheiß dagegen ;-) Wobei die untere Straße in Heidelberg auch nicht grad schlecht is =) Aber momentan darf ich ja eh nichts trinken... =D
 
AW: Michaels Tagebuch =)

Ok ich behalts mir mal im Hinterkopf >:)
 
AW: Michaels Tagebuch =)

Baden-Württembergs Landeshauptstadt !! Jawohl !! =) Cool, dass hier jemand aus meiner Region her kommt ! Biste denn auch ab und zu in Schwetzingen zum Feiern ?! =D

wir sind zahlenmäßig überlegen hihihihi :rotfl:
 
AW: Michaels Tagebuch =)

Irgendwie such ich hier dauernd vergebens den "LIKE" Button.. Nur kann ich ihn nicht finden :D Das musst du dir auf jeden Fall mal antun ;)
 
AW: Michaels Tagebuch =)

Schon wieder ist eine Woche rum und wieder ist ein kleines Stück geschafft ! Ich hab diese Woche zwar geschlemmt, da ich 3 Mal Feta Käse im Backofen gemacht habe, dennoch habe ich ein Kilo zu letzter Woche verloren. =) Außerdem mache ich seit letzter Woche drei Mal die Woche Sport, was auch meinem Wohlbefinden ganz gut tut ;) Nächsten Montag bin ich definitv unter den 110 und in 3 Wochen unter den 100...! Da geb ich Brief und Siegel drauf ! :D
 
AW: Michaels Tagebuch =)

Irgendwie such ich hier dauernd vergebens den "LIKE" Button.. Nur kann ich ihn nicht finden :D Das musst du dir auf jeden Fall mal antun ;)


:rotfl::rotfl::rotfl: und ich dachte schon ich wäre die einzige fb süchtige teilweise suche ich den gefällt mir und kommentieren button in online zeitungen :D
 
Oben