Milch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anubis

Mitglied
Registriert
01. Nov. 2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ist Milch wegen der Laktose und der somit relativ hohen KH-Menge verboten? Oder gibts noch einen anderen Grund?
Bei uns in der Schweiz gibt es eine laktosefreie Milch mit nur 2.8gKH/dl. D.h. der KH-Anteil ist geringer als beispielsweise bei Quark (3.5) oder Sahne (4)...
Trotzdem bin ich etwas unsicher, da die Milch immer sehr verteufelt wird... :kratz:
 
Wie sich das mit der Laktosefreien Milch verhält kann ich leider auch nicht sagen.....aber eigentlich sollte man die nehmen dürfen.
 
Hallo habe auch alpro Sojamlch gefunden. Die hat auch

0% Laktose,
0%Cholesterin
onhe zucker und salz.... und hat
einen Kohlenhydratanteil von 0,1 g pro 100ml!!!


Bis jetzt hab ich mich aber noch nicht getraut die aufzumachen, werd ich aber bald machen..

Gruß knolli
 
Hallo Knolli!
ist die Soja-milch,die Du gefunden hast,diese ganz "normale"von Alpro?Ich habe beim letzten einkaufen mal nachgeschaut,die Alpro-Milch die ich gefunden habe hatte leider so um die 10 Gr. Kh,glaub ich.Wär ja toll,wenn ich Deine auch finden würde.Grüße,Alex
 
Also die milch hab ich bei Tengelmann gekauft...habe die zufällig gesehen,

heißt alpro soja.. hat ganz sicher 0,1 KH. So ne 1 Liter packung, sieht ziemlich grün aus. und überall steht wie gesund und toll soja ist und was alles böses da nicht drin ist.. und was gutes drin :D

Viel Glück!
 
Die Geschmäcker sind halt verschieden, krieg das Zeug pur nicht runter, obwohl ich nicht zimperlich und Einiges gewohnt bin. Schmeckt irgendwie nach Stroh im Wasser :D . Kann sie gerade noch im Eiweißshake verkraften!
 
also ich mag die milch auch nicht besonders, brauche sonst auch keine milch und für den kaffee nehme ich nen schuss sahne

steroh
 
gambler110 schrieb:
Die Geschmäcker sind halt verschieden, krieg das Zeug pur nicht runter, obwohl ich nicht zimperlich und Einiges gewohnt bin. Schmeckt irgendwie nach Stroh im Wasser :D . Kann sie gerade noch im Eiweißshake verkraften!

Geht mir genau so! Ich schaffs nicht mal im Proteinshake... :kotz:
 
Hi Leute!
Ich mag schon ganz gern die Soja-Milch....und wenn wir das jetzt sogar dürfen,finde ich das toll.Tengelmann gibt es bei uns nirgens,werde es aber morgen im Kaufland versuchen...DANKE Knolli nochmal für den Tip!WUSCHEL :cheers: natürlich nur mit Milch!!
 
Hallo, Ihr Lieben,

trinke jeden Tag 2x Kaffee mit Milch. Mir macht das nicht aus. Würde auch gerne wissen, warum man die nicht nehmen darf. :?:
 
Hallo
Ich trinke täglich 250 ml Alpro Soja Milch. Beim Abnehemen stört sie mich nicht und sie bekommt mir sehr gut.
Und sie schmeckt mir sehr gut. "Normale" Milch habe ich nie gemocht.
 
Hi Helene!Deine Abnahme kann sich sehen lassen!WUSCHEL
 
Oben