MimiKatz alias Ripley verkündet ....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MimiKatz

Mitglied
Registriert
08. Aug. 2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo versuch jetzt auch mal Tagebuch zu führen.
Hab am 25.07.2005 angefangen, an dem Tag dachte ich nur waaahuuuuu
die Schallmauer wurde gerade durchbrochen......

Tag 01 => 25.07.2005 Gewicht => 107,0 kg
Tag 12 => 05.08.2005 Gewicht => 94,5 kg
Tag 21 => 12.08.2005 Gewicht => 92,5 kg
 
Hey, toll, 15 kg in drei Wochen *schulterklopf*

Das bekomme ich nie und nimmer zusammen.....

Weiterhin viel Erfolg, liebe Nachbarin :)

LG, Susanne
 
Von - Bis ist alles drin, bin eben EXTREM

Danke für die Blumen :lover:,

ich weiß nicht wie ich das geschaft habe aber Fakt ist wenn ich mit Atkins oder Kohlsuppe Diäte klappt das genauso gut wie fasten.
Hab im Oktober 1996 schon mal bis Februar 1997 gefastet. Allerdings mit Ampvitaminen :shock: (<= so sieht man dann aus)in welcher Form auch immer,also so ziemlich illegal.
Natürlich habe ich auch :laufband: :dancer: :radeln: :eisen: :trampoli: Sport gemacht, habe ich eigentlich immer und zwar reiten, Inline, tanzen Nächtelang durchgemacht, schwimmen ( war früher für unsere Schule an den Start gegangen und hab so ziemlich alles mit nach Hause gebracht was man so gewinnen konnte :pokal: ) etcpp.
Heute machen das meine beiden Nichten, die haben es aber weiter gebracht als ich und sind schon ziemlich Elite.(Stolz)
Hab im Oktober 1996 satte 96 kg auf die Waage gebracht und im Februar 1997 54 kg.
Das ganze hatte nur einen Haken ich war zum Schluß nichteinmal mehr in der Lage Bilder mit Lebensmitteln zu sehen geschweige denn Essen zu riechen .
Wenn es dann doch unvorsichtigerweise passierte wurde mir übel und ich mußte mich :kotz: übergeben. Das ganze ist also zu einer ausgewachsenen :pump: Magersucht ausgeartet......
Die Magersucht habe ich alleine :nurse: Therapiert, ich bin einfach kein Mensch der sich irgendwas sagen lässt und habe es auch geschafft. Dann ist aber meine große Liebe den Bach runtergegangen das war im August 1997 und was soll ich sagen Fressataken wechselten mit ausgiebigen Saufgelagen etcpp.
Im Dezember 1997 nach einem Nervenzusammenbruch einer Nacht auf einer Intensivstation neben einer sterbenden Frau ( sie ist tatsächlich in dieser Nacht gestorben, es war der 24.12.1997 ) hat es klick gemacht und ich hab ich mich so einigermaßen wieder unter Kontrolle.
Aber mein ganzer Körper war ein einziges :titanic: Wrack, ich konnte essen oder auch nicht jede Kalorie die irgendwo drin war wurde sofort in Fett :mikrowel: angesetzt das hielt sich bis heute .
Vor ca. einem 3/4 Jahr habe ich von meinem Arzt das erste Mal von Atkins
gehört und mußte es einfach ausprobieren. Das ist die einzige Diät die mir wieder ein paar Kilos weniger auf der Waage verschafft ohne wieder in die Magersucht zu fallen.
Hoffe Ihr denkt jetzt nicht schlecht von mir aber warum sollte man solche Sachen nicht auch mal erwähnen da ja einige von Euch schon was durchgemacht haben denke ich das ich unter Gleichgesinnten bin.
Meine Geschichte hilft hoffentlich einigen die sich mit ähnlichen Gedanken
tragen die Finger von solch Radikalen Mitteln zu denen ich gegriffen habe
zu lassen.
 
Hui, das ist ja auch eine sehr wilde Geschichte... da hast du ja einiges erlebt! Dass du so viel fett angesetzt hast ist natürlich die Rache deines Körpers auf das was du ihm angetan hast...aber dass du trotzdem so toll abnimmst ist verwunderlich, freut mich aber sehr für dich. Gerade du solltest AD als Ernährungsumstellung betrachten damit du nie wieder bei 107kg landest und mit dir dauerhaft zufrieden bist!
LG
 
Wow...das ist ja mal ein Hammerhartes Schicksal...Hut ab und meinen allergrößten :respekt: das du das alleine geschafft hast...

Allerdings musst du dich nicht wundern das dein Körper jede Kalorie in Fett umwandelt...nach dem Raubbau den du dir und deinem Körper angetan hast...irgendwann ist der Stoffwechsel durch mit dem Thema und weiß gar nicht mehr was er denn jetzt mit den Nahrungsmitteln machen soll bzw. wie er damit umgehen muss...

Ich hoffe das du dich wieder gefangen hast und das du jetzt wieder alles auf der Reihe hast...das wünsch ich dir wirklich...ich denke das dieser Beitrag wirklich den einen oder anderen davon abhält solche Wege einzuschlagen wie du es getan hast...

@Timo...ja klar war das Yasin, aber soll ja Leute geben die das nachmachen wollen, hihi, hätte ja sein können ;)

LG Andie
 
stimmt, nachmacher gibt es immer, aber in dem fall würde man sich selbst bestrafen... :)
 
@ farraday1,

freut mich das es Dich freut :volldoll:, dachte schon wegen meiner div. Pullver Exzesse stosse ich auf Unverständnis.
Diese Erfahrung mußte ich ja leider schon oft machen.
ICH STEH ABER DAZU und bin stolz darauf es alleine geschafft zu haben
was nicht viele (in selbiger Situation) von sich sagen können.
Es war ja nicht nur die Magersucht sondern auch der Entzug der mir damals zu schaffen gemacht haben ob Speed oder Alkohol schlimm war
einfach alles.
Ich sagte ja schon mein Körper war ein absolutes Wrack, und das es mir
nicht so schnell verzeihen würde ist ja klar gewesen, aber doch nicht mit
dem Gewicht das verzeihe ich ihm nie.
Darum hab ich ihm den Kampf angesagt und hoffe das ich gewinnen werde
 
Auf Unverständnis würdest du bei mir stoßen wenn du weiter irgendwelche Pülverschen nehmen würdest... :)

Toll dass du dich im griff hast was deine Probleme angeht. ich wünsche dir nur das beste, dass es so bleibt!
LG
 
@ farraday1,

natürlich hab ich damit aufhören müssen, aber mal ganz erlich mir
darf bis heute keiner unterkommen der was dabei hat.
Es hat nämlich Spaß gemacht und damit meine ich nicht nur das
Abnehmen. Ich glaub :mm: jeder der das schon mal gemacht hat geht es
ähnlich. Ich hatte einige Rückfälle 1998 und 1999 aber ich hab
mitlerweile einen Freund der mich in allem was ich mache unterstützt, wenn ich damit wieder anfangen würde dann wäre es nicht nur
in einer hinsicht sehr sehr ungesund :fencing:
 
Cholesterin von 334 auf 274 zurückgegangen

Hallo @`die es Intressiert,

hab im Moment so einige mal gesündigt und sofort den Denkzettel bekommen 2 kg wieder zugelegt :döner: muß mir mal selbst wieder einen kräftigen Tritt in den A.... :bumm: geben, kann ja wohl nicht sein das ich mich so gehen lasse. Ich hab mir vorgenommen die Wochenenden etwas lockerer angehen zu lassen und Montags wieder an den mir vorgegebenen Diätplan zu halten. Nur die Wochenenden mit meinen Sauna und Schwimmbad :titanic: besuchen ....ohne ein bisschen Obst, Saft oder Dergleichen will und kann ich nicht stehenden Fußes überstehen.
Kann mir einer mal sagen wie diese Carb Tabletten so wirken, ich dachte mir das es da wohl nicht so schlecht wäre ein paar von den Dingern im Haus zu haben. Wollte aber erstmal nachfragen bevor ich soviel Geld für fragwürdige Produkte ausgebe.
Dies waren die Negativen Nachrichten & nun zu den Positiven
Letzter Arztbesuch :nurse: nach Blutuntersuchung haben ergeben das mein Cholesterin von 334 auf 274 zurück gegangen ist und meine Harnwerte im Blut sich deutlich verbessert haben.
Man konnte aber auch sehen das ich in letzter Zeit wieder mehr geraucht habe also weniger rauchen ist angesagt das schaffe ich auch noch.
 
Huhu Ripley,
mach dir wegen der 2 Kilo keinen Kopf...wenn du sündigst bleibt mit den KH auch gleich wieder ne menge Wasser hängen...das bist du schnell wieder los.
Die Carbblocker funktionieren wohl tatsächlich, aber nur in bezug auf Stärke, nicht bei Zucker und Co...und sie blocken natürlich nicht alles.

ich würde dir raten auch am Wochenende durchzuhalten... schau mal, ich habe 3 wochen lang jedes Wochenende irgendwie gesündigt und das Gewicht stand komplett still...dieses Wochenende war ich ganz brav und schwupps 2 Kilo weniger :)
 
Hey mein kleiner Freund,

na alles fit wie ich sehe. Schön das Du mir schreibst.
Natürlich weiß ich das es nicht wirklich gut ist aber es geht ja um die Zuckerzufuhr in den Lebensmittel die ich dann zu mir nehme z.Bsp. Obst oder Saft das ist in sofern wichtig das mein Kreislauf sich nicht verabschiedet.
 
aber da muss es doch andere Möglichkeiten geben... denn Zucker für den Kreislauf und Atkins passt ja net so zusammen... Hier wird bestimmt noch einer von den Experten vorbeischauen und dir nen Tipp geben :)
 
Das ist einfach unser Marathon Tag

Das hoffe ich, aber bis dahin muß ich eben sehen wie ich über die Runden komme.
Wenn ich morgens das heißt Samstags so gegen 11 Uhr mit meinem Freund ins Schwimmbad gehe dort mit Inhalátion schwimmen im Solebad und Massagebad bis ca. 14 Uhr verbracht habe gehts ab in die Sauna da sind wir dann meistens bis 21 Uhr und dann geht es wieder ins Schwimmbad ( Nacktbadetag ) bis 24 Uhr, ist auf alle Fälle ein sehr Kräftezährender Tag und dann brauch ich einfach eine ganze Menge Energie um nicht total abzubauen. Mit einem Stück Fleisch Salami oder Fisch ist dem nicht so richtig beizukommen.

Das ist einfach unser Marathon Tag
 
Hallo @`ll,

bin aus dem Urlaub wieder zurück und vööööllllllliiiiigggg geschafffffft.
Könnte sofort wieder weg hier aber ich glaube das wäre nicht so gut denn bei Reise antritt 04.09.05 es doch tatsächlich auf 90 kg geschafft doch dann habe ich halt eben Urlaub gemacht und tatsächlich in 10 Tagen 8 kg wieder zugenommen. Ja, ja, ja so ist das eben und nun muß ich wieder von vorne anfangen.

Vielen lieben Gruß an alle
 

Neueste Beiträge

Oben