Minimales Programm für Zeitgestresste

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wursti

Mitglied
Registriert
16. Apr. 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Diese Umfrage geht an diejenigen, die keinen Sport machen und vor allem aus Zeitgründen Probleme haben Sport in ihren Alltag zu integrieren.

Ich habe vor eine Art Minimalprogramm zu gestalten, so dass man mit sehr wenig Zeitaufwand möglichst viel für die Gesundheit (dazu gehört für viele wahrscheinlich auch abnehmen) erreicht.

Diejenigen, für die das Relevant ist, bitte ich folgende Frage zu beantworten (Ihr könnt mir auch eine private Nachricht schicken, falls ihr das nicht öffenlich machen wollt)

Wenn ihr Leute kennt, auf die diese Problematik zutrifft, dann verweist diese auf diese Umfrage. Je mehr Daten ich habe, desto besser kann ich das Programm anpassen.

Fragen:
Welchen Beruf habt ihr?

Wieviel Minuten könnt ihr am Tag für eine kleine Routine freimachen?
Antwortmöglichkeiten:
a) 0-15
b) 15-30

Wieviele Trainingseinheiten pro Woche mit größerem Aufwand (ins Studio, in den Park fahren) könnt ihr unterbringen?
Antwortmöglichkeiten:
a) 1
b) 2
c) 3

Beste Grüße
Sascha
 
AW: Minimales Programm für Zeitgestresste

Ich hoffe du machst die Auswertung öffentlich.
Wer gesundheitlich nicht eingeschränkt ist wird sicher mit der Kettlebell trainieren. Besser und schneller geht es ja nicht.
Da reichen 5 Min alle 2 Tage.
Bei Rücken, Hüfte und Knie-Problemen mag das nicht funktionieren,
Aber vielleicht hast du ja genau dafür eine tolle Idee.

Bin gespannt auf die Ergebnisse und dein Minimalprogramm.
 
AW: Minimales Programm für Zeitgestresste

Hallo Wursti,

ich finde deine Umfrage an sich sehr interessant, finde es nur schade, dass bisher kein Ergebnis sichtbar geworden ist. Hast du denn schon erste Auswertungen machen können? Ich wäre daran sehr interessiert. Wenn noch Interesse besteht, würde ich natürlich ebenfalls gerne an der Umfrage teilnehmen. Einfach eine kurze Info an mich >:)
 
Oben