Minutensteak mit Käse überbacken Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

summz

Stamm Mitglied
Registriert
29. Aug. 2005
Beiträge
8.821
Reaktionspunkte
2
Ort
BRB
Habe Heute die Minutensteaks für mich entdeckt, weil die halt auch so schön schnell durch sind.
Wenn mann zum schluß einfach noch ne scheibe Käse drauflegt und zerlaufen lässt, hat man im Handumdrehen eine leckere Zwischenmahlzeit.

dazu vielleicht noch etwas gemüse und man kann losschlemmen...mhh
 
find ich auch ganz lecker
nur find ich das Putzen und Abwaschen nach dem Brutzeln immer recht aufwendig und langwierig

so wird dann aus der Zwischenmahlzeit schnell ein zeitaufwendiges Unternehmen

muß mir wohl doch bald eine Mikrowelle mit Grillfunktion zulegen, hat schon jemand Erfahrung mit Steaks und Elektro-Grill?
 
schmeckt auch super wenn man unter dem käse noch lecker spinat drauf tuddelt
 
Elektrogrill.....

Wir haben einen, also eine Mikrowelle mit integriertem Grill und Backofen. Der ist nicht größer als eine normale MW und das macht sich super. Erstens geht es schneller und was mir wichtig war, man muss danach die Küche nicht "renovieren".
Ich hasse das auch, wenn du danach überall die Fettspritzer siehst. Da vergeht dir der Hunger, weil man schon wieder ans Saubermachen denkt.
Du musst zwar die Mikrowelle hinterher auch sauber machen, aber eben nur innen, das geht ruck zuck. Eine feine Sache ...
Viele Grüße
Salatmaus
 
tolle Sache mit den kleinen Steaks in der Mikrowelle(geht auch ohne Grillfunktion):
eine Minute erst die eine Seite,
dann noch eine Minute die andere Seite
und schön durch ist das Minutensteak

deswegen heißt es ja wohl auch so >:)
 
Oben