Mir fällt kein Titel ein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MamaFratelli

Stamm Mitglied
Registriert
04. Jan. 2015
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
so ich mach mir jetzt auch ein futtertagebuch. so sieht man ja doch besser was man gegessen hat, verbessern kann oder kommt auch mal auf neue ideen.

tag 1

frühstück: 3 hartgekochte eier mit salz
danach war ich wirklich satt obwohl sichs nicht viel
anhört.

mittag: 2 hähnchenschenkel
sollte eigentlich noch eine tasse feldsalat dazu aber ich war
zu faul mir den zu machen und hatte hunger :lol:

abend: ein salat aus 2 eiern , mayo und thunfisch. gewürzt mit salz
und frischem pfeffer.

78 kilo
 
AW: Mir fällt kein Titel ein

tag 2:

morgens: der rest thunfischsalat mit mayo und ei von gestern

mittags: 2 gebratene bauchscheiben mit einer tasse feldsalat (essig/öl dressing)


abend: 2 bauchscheiben gebraten, eine tasse feldsalat (essig/öl dressing)

snacks: ca 5 cabanossis
 
AW: Mir fällt kein Titel ein

tag 3


frühstück : 3 spiegeleier (waren doch echt lecker, auch schon so früh)

mittag : ist leider wegen eines termins ausgefallen. ich war länger unterwegs als ich erwartet habe. hatte so kohldammpf das ich mir salami sticks gekauft habe, für mehr hats zeitlich nicht gereicht

abend: 2 seelachsfilets gebraten, mit dem obligatorischen feldsalat. i love it ! und nem großen klecks remoulade
 
AW: Mir fällt kein Titel ein

tag 4

frühstück: 3 spiegeleier mit speck

mittag: gekochter schinken mit remoulade bestrichen und eingerollt

abend: hackbällchen mit gurkensalat

ich bin lila
 
AW: Mir fällt kein Titel ein

tag 5

frühstück: rührei (3 eier) mit 2 scheiben schwarzwälder schinken

zm: (musste sein, ich hab dauernd hunger.. wieso denn bloß... :twisted:) 2 hartgekochte eier mit 30 g remoulade

mittag: geräucherte makrele 90g ,200g salatgurke mit salz

abend: (gibts gleich, hunger..) 2 bauchscheiben 162g gebraten mit 100 g frischen pilzen (champignon)

zm: 90 g makrele
 
AW: Mir fällt kein Titel ein

tag 6:

frühstück : 162g bauchscheiben , 100g champignons in butter gedünstet

mittag: 3 hartgekochte eier mit 35 g remoulade

abend: 150g blattsalat mit 3 eiern und 50 g gouda
 
AW: Mir fällt kein Titel ein

tag 7

frühstück: 3 eier ,25 g mayonaise

mittag: 2 nackensteaks 350g, 2 spiegeleier, 25g butter

abend: fällt aus, ich bin noch satt und krieg nichts mehr runter

fddb:

kh: 2,5g
fett: 111 g
ew: 102,8
1415kcal von 1938

76,5kg yeah
 
AW: Mir fällt kein Titel ein

tag 8

frühstück: 2 hartgekochte eier mit salz

mittag: 2 hähnchenschenkel

abend: 1 dose thunfisch ,100g mayo gemischt. gewüzt miz salzmühle und dill. der war echt lecker!!

ich kann irgendwie nicht mehr so viel essen :D aber bin trotzdem satt

fddb:

kh: 16,6g
ew: 113g
fett: 89,9

1328kcal von 1925

75,4 kg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mir fällt kein Titel ein

tag 9

früh: 1 ei hartgekocht (eigentlich nur aus plichtbewustsein,ich hatte null hunger)

mittag: 1 dose thunfisch 100g mayo als salat , mit dill und salz gewürzt.

abend: ein hähnchenschenkel mit 35 g remoulade

fddb
kh: 10g
ew: 63,9
fett: 89,6

1127 von 1925kcal
 
AW: Mir fällt kein Titel ein

tag 10

früh: 2 spiegeleier

mittag: 100g salami sticks ,ca 60g camenbert , nicht mal 10 macadamias (50g) auf der arbeit ist abwiegen schwer

abend: grüner salat mit essig/öl dressing

fddb:
kh:11,1
ew: 68,4
fett: 113,9

1354 von 1925kcal
 
AW: Mir fällt kein Titel ein

tag 11

früh: 1 spiegelei
mittag: 20g putenbrustscheiben mit ca 55g mayo, 1 hartgekochtes ei
abend: 200g chickenwings mit 35g remoulade

fddb:
kh:12g
ew: 126,7g
fett: 115,6

1600 von 1925 kcal
 
AW: Mir fällt kein Titel ein

tag 12

früh: --
mittag: ca 500g chicken wings , 1 bockwurst 90g, 10g senf
abend: 50g matjes mit 10g remoulade

meine waage spinnt :(

fddb
kh: 12,8
ew:112,5
fett: 104,1

1448 von 1925kcal

im moment komme ich mit dem fett nicht ganz so gut hin
 
AW: Mir fällt kein Titel ein

tag 13

früh: -
mittag: ein kringel rote wurst vom metzger (verteilt über den tag)
abend: eine halbe bockwurst (metzger)

fddb: keine ahnung. konnte nicht wiegen. laut schätzung lieg ich über dem limit- 1960 kcal also spar ich mir den rest. fett wieder nicht wirklich genug. komme nur noch auf knapp 60 prozent. morgen einkaufen und wieder bissl gescheiter essen/kochen.

gewicht: 77,00 kilo
 
AW: Mir fällt kein Titel ein

tag 14
tag 15
tag 16
tag 17
tag 18
tag 19
tag 20
tag 21

geflügel jeder art mit mayonaise

getränke: wasser,tee, cola zero

gewicht: 76,7
 
Oben