Mir fehlt irgendwie mal was "knuspriges"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Mir fehlt irgendwie mal was "knuspriges"

Bis der Teig fest ist. Also das ich ihn gut belegen kann.
 
AW: Mir fehlt irgendwie mal was "knuspriges"

Das könnte das Problem sein...
Ich hab die Oopsies immer in meiner Hungerphase gemacht, dann aber mit 0,2%igem Frischkäse, ein bisschen Reismehl und ein bisschen Eiweißpulver.
Wie genau machst du sie?
Vielleicht wollten meine sich deswegen nie vom Papier lösen.
 
AW: Mir fehlt irgendwie mal was "knuspriges"

So noch der Versuch mit der angebratenen Mayo.

Geht, schmeckt auch irgendwie nach Käse, aber sie verläuft nicht, jedenfalls in der Pfanne.
Muss das mal bei höheren Temperaturen im Ofen probieren.
 
AW: Mir fehlt irgendwie mal was "knuspriges"

Angeblich soll das Ding bräunen und auch Fäden ziehen, sah auf Bildern auch gut aus.
Werde ich irgendwann die Tage mal probieren und dann Bericht erstatten!
 
AW: Mir fehlt irgendwie mal was "knuspriges"

aus meiner Zeit in Asien, kann ich dieses hier empfehlen → ist hier
vielleicht etwas ungewöhnlich, aber Schweineschwartenchips sind das auch

frittiert sind alle sehr knusprig → INFO

hier zu kaufen → INFO
 
AW: Mir fehlt irgendwie mal was "knuspriges"

:rotfl:

Da bleib ich doch lieber bei den Schweineschwarten! ;)
 
AW: Mir fehlt irgendwie mal was "knuspriges"

Ich hätte überhaupt kein Problem mit Insekten, solange sie nicht flauschig sind.
Ich bin so ein Mensch, der verletzte Hummeln aufsammelt und durch die halbe Stadt zu einer Blume trägt, weil sie so niedlich ist xD
Ich habe mich sogar eine Zeit lang mit dem Thema auseinander gesetzt, aber Insekten in sicherer Qualität übersteigen das bescheidene Studentenbudget doch bei weitem.
Und für so einen Zuchtpott habe ich nicht den Platz.
 
Oben