Mir geht es schlecht!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cornelia66

Mitglied
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0

hallo zusammen
also mir geht es zur zeit nicht besonders gut. habe auf alles lust was ich nicht darf. esse momentan auch zuviele kh's so ca 40g im tag. vorher nur höchstens 20, nimm dadurch auch nicht mehr ab aber auch nicht zu. finde einfach den rank nicht mehr. wenn meine kids oder mein mann etwas feines essen zb. butterzopf am sonntagmorgen finde ich das total fies, weil ich doch auch möchte. ich komme mir manchmal vor wie eine dumme kuh, denn ich muss und will ja abnehmen und nicht die andern. auch so ein feines eis hätte ich wieder einmal gerne, aber habe mich wirklich bis jetzt zurück gehalten, mit dem gedanken, dass ich irgendwann das wieder einmal darf. vielleicht könnt ihr mir wieder einen anstoss geben, wie ich wieder meine kh's einhalten kann. wäre euch sehr dankbar.
liebe grüsse und besten dank
Zurzeit wiege ich 83.5 kg habe mein ticker noch nicht geändert
cornelia
 
Hallo Cornelia!
du hast schon sooo viel abgenommen, RESPEKT! Ich denke es ist auch gleich deulich schwieriger wenn einem die Familie täglich was vorisst, aber das hast du ja bisher prima gemeistert.
Hast du in der Zeit mal so richtig gesündigt? Ich will es dir zwar nicht unbedingt empfehlen, aber vielleicht gibt das dir den Anstoß. Du wirst wahrscheinlich merken dass der Butterzopf gar nicht so toll schmeckt wie dein Kopf es dir vorgaukelt und du wirst danach vielleicht einen furchtbaren Quellbauch haben, also das Gefühl dass die KHs die tierisch auf den magen drücken und du dieses Gefühl gar nicht magst. Wenn du keine Angst hast dass du dann noch schwerer wieder reinkommst wäre das eine Möglichkeit. Ich wünsche dir dass du eine Möglichkeit findest und es konsequent weiter geht :)
LG
 
Hallo Cornelia,
erstmal alle Achtung vor deiner Abnahme. Du mußt echt eisern gewesen sein. Klasse :jepp:

So eine Phase hatte ich vor kurzem auch. Ich hab mir dann bewußt und möglichst ohne schlechtes Gewissen in Maßen besondere Dinge gegönnt.
Einfach eine Pause eingelegt in der es mir hauptsächlich wichtig war nicht zuzunehmen.
Als der seelische Druck, was ich alles nicht darf, weg war gings mir wieder richtig gut und ich bin frisch motiviert erneut in Phase 1 eingestiegen.
Laß dir Zeit, gönn dir ne Pause. Wenn das Gewicht stabil bleibt ist doch toll. In ein paar Tagen oder ner Woche machst du einfach weiter.

Kopf hoch, du bist auf dem richtigen Weg.

LG
Nicole
 
Herzlichen Dank an Euch beide.
Ich versuch das einmal. Wird auch gehen, denn ich will wirklich die 23.5 kg noch abnehmen, denn ich will diesen Winter endlich wieder einmal skifahren, und auch sonst einfach für mich. Wieder einmal "normale" Kleider anziehen. Deshalb schaff ich das auch.
Habe mich einfach nicht getraut das einmal zu probieren.
Nochmals lieben Dank.
Cornelia
 
Also ich habe mir einen Eisbecher gegönnt, man war mir schlecht danach. Aber ich hatte das Gefühl wenn ich schon bewusst sündige, dann aber richtig. Habe aber zuerst kontrolliert ob ich überhaupt noch in der Ketose bin, war negativ, jetzt ist mir auch klar wieso ich andauernd Hunger und Gelüste hatte. Jetzt bin ich wieder voll motiviert und fange morgen früh wieder mit AD an, denn mit AD kannte ich dieses miese Gefühl nicht mehr.
Denn wenn man es richtig macht gehts einem wirklich super.
Besten Dank für Euren Rat.
Cornelia
 
priiiima, dann hat das ja funktioniert :)
Eisbecher war ne gute Idee, da geht gleich richtig viel Zucker ins Blut und es wird einem schwummerig! hatte ich mal mit ner Cola!
LG
 
Hallo Cornelia
ging mir kürzlich auch wie dir, hatte nen totlalen hänger, hab aber gemerkt dass ich mich ohne KH's besser fühle, irgendwie leichter, fitter. hoffe du kriegst das ganze wieder in den griff, toti toi toi
grüässli
sesvenna
 
Hallo Cornelia,

wir haben bis auf ein Kilo fast das selbe Ausgangsgewicht. Mich würde mal interessieren in welcher Zeit Du den Berg geschafft hast.... :respekt:

Familie ist so ne Sache, bitte sie doch einfach mal Dich mehr mit zu unterstützen, vor allem wenn es Dir was ausmacht wenn sie so Sachen essen.
Dann sollen die (halt mal verzichten bzw.) es nicht unbedingt essen, wenn Du in der Näche bist.

Drück die Daumen für Dich das es weitergeht!!!!!!

Gruß
Kris
 
PS:

Irgendwie stimmt Dein Ticker nicht... 107 minus 83 ist irgendwie 24 und nicht 47....
 
Hallo Kris

Ersten ich musste insgesamt 47.5 kg abnehmen, aber jetzt nur noch 22kg. Ich hab schon gesehen das es bei euch anders ist, weiss auch nicht was ich falsch mache.
Zu deiner Frage ich habe am 08.02.05 angefangen, wie du ja weisst hatte ich einen unterbruch von etwa 1-2 wochen. Da ich nicht immer die ketose kontr. weiss ich es nicht ganz genau, aber jetzt nach dem eisbecher vor einer woche geht es wieder wie geschmiert.
Wünsche Dir weiter hin viel erfolg bei deiner abnehmerei.
gruss cornelia
 
Oben