Mir ist schon ganz schlecht ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lolavita

Aktives Mitglied
Registriert
21. Okt. 2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
... ist heute erst mein 3. Tag von Atkins, aber der Gedanke an alles, was da noch so in meinem Kühlschrank ist, dreht mir den Magen um. Will nix mehr essen. Habe heute Fleischwurst, Käse, Rührei mit Schinken, Wurst etc. zu mir genommen, von so viel Fett wird mir langsam schlecht. Ich habe es schon Mal gut durchgehalten, frage mich, wieso es mir jetzt so schwer fällt. Wird das wieder besser??????????
 
Du Ärmste, das ist auch echt ne Umstellung!

Halte durch, es lohnt sich!!! :wink:

Viele Grüße,
Lolle
 
Das kenne ich auch, bei meinem ersten mal mit Atkins, schwärmte ich nur so von der Omlette. Heute muss ich mir schon viel mehr einfallen lassen...Du siehst es geht uns doch allen irgendwie gleich :p
 
Sorry Britta aber da musst du leider durch....du musst essen um abzunehmen, wie fuehlst du dich sonst so ? Bist du schon in Ketose ?
 
Ja ich weiß :) Das schaff ich auch, nur gestern hat mich der Gedanke an Wurst etc. fast wahnsinnig gemacht. Freu mich heute auf einen Salat, das ist mal was anderes. Ja mein Teststreifen hat gestern Ketose angezeigt, zwar nicht ganz dunkel lila, aber schon nah dran. Heute morgen sieht die Welt aber auch schon wieder ganz anders aus, hab ein Stück kaltes Putenfleisch gegessen und es hat mir auch wieder geschmeckt. Danke für Eure Antworten!

Liebe Grüße!
 
Ach so und was ich noch vergessen habe, meine Verdauung macht mir etwas zu schaffen, also ich hab Durchfall :? Seit gestern Abend, musste heute Nacht auch noch ein paar Mal zum Klo rennen. Wie ich mich jetzt bei der Diät fühle kann ich gar nicht genau sagen, denn dank meiner Kleinen bin ich fast die ganze Nacht (von 0:00 bis 2:00 Uhr, dann wieder ab 4:00 Uhr) durch die Wohnung gelaufen, sie wollte nicht schlafen *gähn* Deshalb bin ich eh todmüde... Hat aber wohl nix mit Atkins zu tun :)
 
Hey Lolavita,
wie alt ist deine Kleine?
Das mit dem Durchfall habe ich auch, dass ist meiner Meinung nach besser, als wenn du verstopft bist und nicht kannst.
 
Hallo Janine,

Ja, da hast du auch wieder recht. Vielleicht verlier ich dadurch ja noch ein paar Kilos mehr. :) Emily wird bald 6 Monate und hat zur Zeit eine schwierige Phase, ich denke sie bekommt Zähne. Sie hatte heute auch Fieber. Ich hoffe, diese Nacht wird etwas besser....
 
Ich fühl mich immer besser, wenn es so richtig rumort im Bauch und......
Dann weiss ich, jetzt geht was...lol
Mein Sohn Nico ist jetzt 14Mt. Er hatte heute auch Fieber, hoffen wir unseren zwei Mäusen geht es schnellsten wieder gut. Das mit dem Zahnen ist immer wieder eine kleine Hürde, Fieber, weinen...kenn ich auch, bin auch mittendrin, also Nico meine ich natürlich :D
 
Ach ja, dann weißt du ja wie das schon manchmal an die Nerven gehen kann. Jetzt ist sie gerade eingeschlafen, nachdem ich sie lange getragen und geschaukelt habe. Bin ganz schön k.o. Das mit den Zähnen ist nur so eine Vermutung, aber mit fast 6 Monaten könnte das schon hinkommen, oder? Wie sie jetzt so süß da liegt und schläft, ist die anstrengende Nacht schon wieder vergessen :)

Gute Besserung für Nico!

Kann mich übrigens gar nicht daran erinnern, dass ich beim letzten Mal auch Durchfall gehabt hätte. Überhaupt scheint bei meiner letzten Atkins Diät alles einfacher gewesen zu sein :? Aber diesmal krieg ich das auch hin, wäre doch gelacht! :twisted:

Liebe Grüße
Britta
 
Hallo Britta,
vielleicht fällt es Dir im Moment auch einfach etwas schwerer,weil Du ja
jetzt nicht alle Deine Energie für Dich hast,sondern einiges davon für
Deine Süße brauchst.
Mir ging das so,als meine Tochter noch klein war.
Nach den ersten Tagen wird es sicher besser.Das mit der leichten Übelkeit
kenne ich auch.
Viel Erfolg!!
 
Ja das kann sein, Kinder kosten viel Ernergie, das merke ich jetzt :) Musste mich heute Abend richtig zwingen was zu essen, hatte gar keinen hunger. Aber eigentlich doch ein gutes Zeichen oder? Die Diät wirkt schon. Mensch wenn ich mir eure Gewichtsabnahmen so ansehe, werde ich richtig neidisch. Da will ich auch hin!!!!!!!

Schönen Abend noch!!!!!!!
 
Oben