Miri`s Saftladen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ein Brokkoli-Süppchen ist wirklich was Feines,
die Brownies sind schon Kalorienbomben. Mit Ahornsirup gesüßt
vielleicht auch nicht ganz LC?
 
Den Ahornsirup kann man ja druch LC Süße seiner Wahl ersetzen.
 
Danke Miri für den Link, hab ein bisschen drin gelesen,
nach nichttierischen Eiweißquellen suche ich schon eine ganze Weile.

Gestern habe ich in deinem Saftladen mal von Anfang an wieder gelesen,
ist das schon 5 Jahre her, dass wir alle im Saft- und Smoothiefieber waren
und uns Vitamix, Entsafter und Co. gekauft haben.
Einige interessante Informationen hatte ich schon wieder vergessen,
es ist schön, das mal wieder auszugraben. Ich bin aber erst bis Seite
20 gekommen, der Thread bietet also noch viel an Beschäftigung für schlaflose Nächte.
 
Meine Mutter nimmt seit fünf Monaten täglich morgens 1 Esslöffel Kollagen, aufgelöst in lauwarmen Tee.
Ihre Haare waren vorher immer stumpf, jetzt sind sie glänzend. Ihre Gesichtshaut war schlaff, faltig, jetzt ist sie straff, lebendig und nichts hängt mehr, obwohl sie durch tägliche Wanderungen in Paraguay sehr viel an Gewicht veroren hat.
Für ihre Gelenke und Knochen ist es bestimmt auch nur von Vorteil. Viele ihrer Freundinnen und Bekannte haben schon Ersatzhüftgelenke usw.
Ihr Motto ist: bewegen, bewegen, bewegen

Ich werde mein Kollagen bald auch wieder regelmäßig nehmen.
 
Meine Mutter nimmt seit fünf Monaten täglich morgens 1 Esslöffel Kollagen, aufgelöst in lauwarmen Tee.
Ihre Haare waren vorher immer stumpf, jetzt sind sie glänzend. Ihre Gesichtshaut war schlaff, faltig, jetzt ist sie straff, lebendig und nichts hängt mehr, obwohl sie durch tägliche Wanderungen in Paraguay sehr viel an Gewicht veroren hat.
Für ihre Gelenke und Knochen ist es bestimmt auch nur von Vorteil. Viele ihrer Freundinnen und Bekannte haben schon Ersatzhüftgelenke usw.
Ihr Motto ist: bewegen, bewegen, bewegen

Ich werde mein Kollagen bald auch wieder regelmäßig nehmen.

Danke für's posten, Miri. Ist für mich ein ordentlicher Tritt in den Hintern. Ich habe Kollagen hier - gekauft nach dem Motto: Kind auch haben wollen! - und da steht es jetzt seit Wochen unbeachtet. Meine Mutter ist mit 88 gestorben - fast faltenfrei (auch ohne Kollagen) - und ich habe mit 70 einen Plisseerock im Gesicht.
 
lach@plisseerock, übertreib mal nicht!
Kollagen wirkt, und es ist toll das an "einer Testperson" zu sehen. Ich denke, man kann über Nacht keine Wunder erwarten, aber mit der Zeit, zeigt es Wirkung.
Wir, mich eingeschlossen, erwarten immer direkt von heute auf morgen eine Veränderung, und wenn wir die nicht sehen, spüren bzw. wahrnehmen, geben wir direkt auf. Der Körper braucht aber erstmal seine Zeit für Umbauarbeiten. Also, immer schön am Ball bleiben.
 
Kollagen interessiert mich auch, wo kaufst du es?
 
Danke euch Beiden.

Zur Milch:
Von Kind an versuchte man mich zum Milchtrinken zu zwingen,
und ich hatte immer ein schlechtes Gewissen, dass ich mich schon immer
vor Milch geekelt habe. Nur Käse habe ich gegessen, den aber auch
kaum noch. Es ist ganz schwer, sich der Meinung aller gutmeinenden
Mitmenschen zu widersetzen, man brauche Milch und Milchprodukte.

Zum Reflux:
Miri, ich nehme auch Protonenpumpenhemmer und möchte weg davon, weil ich trotzdem
Sodbrennen habe. Deshalb mein Versuch mit Leinsamenaufguss.
Den Artikel habe ich erstmal quer gelesen, aber ich denke jetzt schon,
dass die Vorschläge einen Versuch wert sind.
 
Ich wollte jetzt ein Sieb für meinen Philips Entsafter bestellen, und ich muss festellen, dass der Preis ganz schön gestiegen ist. Das erste Ersatzsieb hat mich noch um die 23 € gekostet, jetzt kostet es 39,99 €, aber leider ist es momentan nirgendwo erhältlich. Dabei bräuchte ich es dringend.

Philips CRP223 Sieb
 
Hier wieder ein Video aus der Reihe: Wie man zu mehr Energie gelangen kann, es geht u. a. um Autophagie.
 
Oben