Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Okay, dann riskiere ich es einfach mal, ein Gramm Kh ist ja auch wirklich nicht die Welt!!!

Absolvierst du wieder täglich dein Lauftraining? Bist du im Urlaub auch gelaufen?
 
Miri - bei Würstchen solltest du dir keinen Kopf machen,
mich hat noch keins aus der Ketose geworfen!
 
Wenn ich eure Zusprüche lese, dann fühle ich mich direkt viel sicherer!
Ich wollte die Würstchen in meinen Speiseplan aufnehmen, weil ich sonst sehr wahrscheinlich wieder zu wenig Kalorien zu mir nehme.
 
Da hast du recht, mit Wienern erhöht sich der kcal Gehalt ruckzuck!! Kann man auch so praktisch mitnehmen. Ich esse die auch häufig, lass es dir schmecken ;-)
 
Normalerweise esse ich ja überhaupt kein Schweinefleisch.Ich hoffe, es bekommt mir und schmeckt mir auch.
 
Die Wiener von Lidl haben glaube ich nur 0,5 KH auf 100g!;)
Habe auch immer welche zu Hause!
 
Blöde Frage, kann man die auch kalt essen?
 
Die habe ich früher auch immer gekocht gegessen, aber ich weiß nicht mehr, wo ich die gekauft habe. Bei Lidl ist da glaube ich auch Speck mit dabei.
 
Putenwiener kauf ich immer bei Lidl.Es gibt da auch ganz leckere mit Käsefüllung mmmm >:)
 
@miri: Natürlich bin ich gelaufen im Urlaub!!!
zum Auto, zum Frühstück, ins Wasser...;-) War doch Urlaub!
Aber jetzt bin ich wieder dabei. Habe gerade etwas Muskelkater *jammer*
:laufband:
 
Danke für die Vorschläge.
Die Wiener mit Käsefüllung enthalten mir zu viele Zusatzstoffe. Ich ziehe ja gerade mein "radikales Ding" durch!!!

@Manfred, du armer hast Muskelkater
a045.gif
dann ist es wohl schon eine Ewigkeit her, dass du das letzte mal gelaufen bist.
 
miri, es ist schön zu lesen, daß es dir so gut geht! bin mir ganz sicher, daß du beim wiegen eine schöne überraschung erleben wirst! :) ich freu mich sehr für dich, daß du wieder so gut reingekommen bist!
 
Danke Susi...
Mir geht es auch wirklich blendend, ich friere nur sehr!!!

Heute habe ich 2 Eier, ein halbes Brathähnchen, 100g Salametti pikant, die haben schon 500kcal, gegessen. Später werde ich noch 250g Lachs Filet braten.

Das sind dann für heute 1929,5 kcal und 2,4 Kh`s.

Ich habe schon 5 Liter getrunken und überhaupt keinen Appetit. Ich werde mich aber zwingen nachher noch den Lachs zu essen, sonst habe ich wieder zu wenig Kalorien und Fett.
 
oh, bist du vorbildlich! viell. muß ich auch einfach nochmal so anfangen... :(
 
Oben