Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
h020.gif


Wat bisse brutal zu dir.....

Aber wenn es nützt!

Ab Montag dann aber auch gesund - Ok?
 
Ja Petra, versprochen...ab Montag geht es wieder gesünder zu.

Ich muss so brutal vorgehen, ich komme sonst nicht aus dem Kreuz!!!
Man sollte ja sein Ziel nicht aus den Augen verlieren, und wenn ich nicht streng in Phase I zurückgekehrt wäre, hätte ich vielleicht noch mehr zugenommen.

Die ersten 18 kg hatte ich ja schon nach 4 Monaten abgenommen, dann brauchte ich über 2 Monate für 2 kg, danach mehrere Wochen Gewichtsstillstand und dann die Zunahme von 5 kg.

Am 22.Mai ist ein Jahr um, da will ich mich über meine schöne schlanke figur freuen.

Ich hatte die 25 kg in einem halben Jahr zugenommen und konnte mit meiner Fülle überhaupt nicht umgehen. In meinem Kleiderschrank hängen all die kleinen Blüschen und engen Hosen, alles figurbetonte Sachen. Im letzten Sommer war ich ja schon ziemlich schlank, aber halt noch nicht am Ziel angekommen.

Ich glaube jetzt hält mich nichts mehr auf!!! Am Anfang habe ich es ja auch geschafft über 6 Monate sündenfrei zu bleiben.
 
Jau - so geht es mir auch: Ein ganzer Schrank voll mit nix anzuziehen!!!

2 Jeans und eine Stoffhose passen - und es sieht so scheisse aus!!!

Da ich mich weigere Klamotten in 44 zu kaufen muss ich bald nackt rumlaufen.
a035.gif
 
Obenherum bin ich ja schlank, aber an den Hüften, Po und den Oberschenkeln hat sich der Speck angesetzt... Hosen passen mir nie! In der Taille sind sie Meter zu weit und an den Beinen knalleng.

Ich kaufe jetzt nichts mehr, mir gefällt auch nichts in der Größe.

Du wirst nicht nackt herumlaufen, weil du bald wieder in deine alten Sachen passen wirst!!!

Sobald die ersten Sonnenstrahlen da sind, will ich keine schlechte Laune haben, nur weil ich mich nicht nach meinem Geschack kleiden kann.
 
Hi Miri, habe gerade erst dein TB entdeckt. Nachdem ich dir jetzt hier schon dreimal ausführlich geschrieben hatte und immer wieder rausgeflogen bin, mache ich es jetzt mal kürzer. Freie mich dich hier zu finden. Muß mich erst ans neue Forum gewöhnen. Wünsche dir bei deiner Hartkampftour viel Erfolg. Du schaffst das schon, da bin ich ganz sicher. Wenn die willst, kannst du ja mal in der Diabetiker - Ecke gucken. Da habe ich mich mal verewigt. Werde vielleicht auch ein TB machen. Da erhält man sicher mehr Antworten.

Viel erfolg und liebe Grüße von Martha:welcome:
 
Hi Martha,

du fliegst immer noch raus :-? ???

Bei mir ist das Problem mit dem neuen Forum verschwunden.
 
Hallo Martha, schön dich zu sehen!!! Danke für deine Wünsche!

Ich fliege seit heute auch andauernd raus!!!
 
Denke mal das liegt an meinem Uralt-PC auf Arbeit. Zu hause habe ich das nicht so oft. Aber wir wollen ja nicht meckern, wenn wir schon während der Arbeitszeit mal hier rumhängen dürfen.
Martha
 
Hallo Miri,
super, dass du so tapfer neu einsteigst. :volldoll:
Wenn ich mir das hier alles so durchlese und deinen psychischen Aufschwung betrachte, glaube ich , dass ich mich viell. auch bald mal an ein Tagebuch traue. Nach der ersten Woche hänge ich nämlich fest, war heute nicht mehr in Ketose und bin nach wie vor schlapp und müde.
Obwohl ich eigentlich nicht falsch esse :rolleyes: .
Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin soviel Biß, und Du schaffst das schon!!
 
Ich beschwere mich auch nie!!!
 
Vielen Dank Sabine!!!
Machst du auch wirklich alles richtig??? Isst und trinkst nicht zu wenig?
Wo liegt deine tägliche KH-Menge?
 
hallo Miri,
ich denke, dass ich kh-mäßig deutlich unter 20liege, aber ich muß das wohl doch mal alles genau aufschreiben...
Ich trinke 3-4 l Wasser und bin der Meinung, dass ich genug esse. Aber wie ich hier so gelesen habe, täuscht das manchmal.
Viell. mache ich mich nachher mal dran, ich muß jetzt leider weg.
 
hallo miri, bin schon sehr gespannt, was deine waage sagt, wenn du sich dann wiegst! :D bist ja auf dem besten weg, ganz viele kilos abzunehmen! :)
 
Ich war nach der Arbeit wieder unterwegs und hatte auch nicht so einen großen Appetit, aus diesem Grund hatte ich auch nur
1394 kcal und 2,4 Kh`s.

2 Spiegeleier in Rapsöl gebraten
1 Dose Thunfisch in Öl (habe ich abtropfen lassen,minderwertiges Öl)
1/2 Brathähnchen
50g Geflügelsalami
1 Ei
 
Hallo Miri,
ich esse glaub ich zz auch wieder zu wenig Kal, ich habe Heisshunger und gar keine Disziplin seit meinem Suendentag:???:
 
Hi Julia,
das kenne ich doch, ich hatte auch ein paar Anläufe für Phase I. Es ist manchmal wirklich schwierig den richtigen Start zu erwischen. Ich dachte, nach dem Sünden-Wochenende wird der Montag schwierig, aber es war halb so schlimm, und wenn man erst mal wieder drin ist, dann kann man die Vorteile der Ketose genießen...Kein Heissunger, die Gedanken sind frei und nicht ständig bei Schoki, Nüssen oder anderen Verführungen.

Ich dachte, jetzt oder nie!!! Ich habe große Angst, dass es warm wird und ich mich nicht wohlfühle, weil ich mich nicht kleiden kann, wie ich möchte.
 
Wollte nur noch mal erwähnen, dass meine Wangen wie verrückt glühen, während meine Hände kalt sind...seltsam, was diese Ketose mit einem anstellen kann!!!
e050.gif
 
Hi Miri,

das hoert sich ja echt nach super-Ketose an!!!!! Merkst du schon dass du wieder abnimmst ?? Bin schon so gespannt was du wiegen wirst !!!!! Immer schoen durchhalten!!!!!

LG,
Julia
 
Oben