Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke, aber ich kann jetzt nicht mehr zum Arzt. Ich muss arbeiten, die Wartezeiten beim Ärzteteam ist enorm, keine Zeit. Sie verschreiben auch nicht auf Wunsch. Ich habe 50 St. Ibu 600 verschrieben bekommen und das war es.
Ich hoffe, in ein paar Tagen bin ich durch damit.

Die Ibus machen mich wirklich schläfrig, das kann ja was werden, wenn ich am Montag wieder arbeite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war Donnerstag und Freitag krank geschrieben.
 
Wie war die letzte Nacht?
Ich hoffe besser.
 
Die Nacht war wieder schlimm, besonders weil ich nie in einer Position verweile.
 
Das liegt dann nicht an den ibus, woher sollen die wissen, dass dein Kopf gerade ist. Vermutlich ist dann nur nix eingeklemmt.
Meine Schwägerin hat mir von Polen Tabletten mitgebracht und das waren so große Dinger das ich sie ganz verdutzt fragte ob die wissen das sie im Knie helfen sollen . :)
Liebe Grüße Renate
 
Nach Weihnachten möchte ich die ganze Schmerzmittelchemie und Co. aus dem Körper transportieren.
Ich mache ein Detox Reinigungsprogramm mit anschließender Darmflorasanierung.

Ich bin wieder total übersäuert, ich merke es an allen Ecken und Kanten im Körper. Nackenentzündung, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, ständig Heißhunger auf Süßes, Ausschlag an den Oberarmen usw. Bestimmt schlummern da zu viele Pilze und Parasiten im Körper. Ich will wieder basisch werden.

Das Reinigungsprogram heißt Colo Vada plus, hierzu trinkt man Korallenwasser, Wasser das man mit Coral-Mine anreichert.
Diese Päckchen sind auch im Paket enthalten. Das Wasser sorgt mit u. a. auch für ein basisches Milieu.

Darmreinigung und Antiparasitenkur



http://coral24.info/gesundheit/colo-vada-plus.html




sehenswert


Es gibt noch einige Videos mehr zu Colo Vada plus auf Youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Januar mache ich im Januar kein Saftfasten, da ich übermorgen mit meinem Colo Vada plus Programm beginne und absolut keinen Fruchtzucker zu mir nehmen werde. Ich denke, durch die ganzen Fruchtsäfte und Süßigkeiten hat sich ein Pilz im Körper ausgebreitet, das säurehaltige Keto Essen begünstigt den Wachstum noch zusätzlich.
Ich merke das an ständigen Ausschlag an den Oberarmen und jetzt auch auf dem Rücken. Andauernder Appetit auf Süßes und Brot usw. Es ist keine anständige Abnahme mehr möglich, sondern nur noch ein Kreuz- und Queressen, welches mich nicht wirklich ruhig und happy macht.

Ich habe wieder viel über Parasiten und Pilze im Körper im Netzt gelesen bzw. gesehen. Da brauche mir auch nicht die super Schlauen kommen und erzählen, dass wir alle Parasiten und Pilze im Körper haben, die der Körper selbst bekämpfen könnte.

Ich bin sensibel genug, um in mich zu hören und Symptome zu deuten.
Ich mache dieses Detox Programm mit basischer Ernährung. Ich werde jedoch keine Frühstückbreie zu mir nehmen, sondern rohes und gedünstetes Gemüse. Wie eine Ant-Pilz-Diät, nur radikaler, keine Milchprodukte, kein Fleisch, kein Fisch, kein Obst, kein Getreite, kein Instantessen usw.
Im Anschluss an die Reinigung gibt kommt das Darmflora-Aufbau-Programm.
Beim Detox werden 4 Tage Shakes angerüht (Bentonit enthalten), die die Toxine aus dem Darm heraustransportieren, das ist wichtig, weil sonst die Gifte ins Blut übergegen können.

In der Aufbauphase werde ich viel rohen Knoblauch, Kürbiskerne, Nelken, Oregano Öl, welches ich mir selbst in vegane Leerkapseln tröpfel, Wermut Tee, Salat mit kaltgepressten Ölen, Kokosöl usw. zu mir nehmen.

Ich weiß jetzt schon, dass ich im neuen Jahr, wie auch gerade, emotionaler Trauerbewältigung ausgesetzt sein werde, deshalb ist es mir auch wichtig, dass mein Körper wieder gesundet, denn dann kann mein Geist schneller folgen.
Verdrängen klappt nie...aber ich muss immer funktionieren, wer arbeitet muss das halt.
High functioning depression...nach außen scheint alles okay.
 
Ich weiß jetzt schon, dass ich im neuen Jahr, wie auch gerade, emotionaler Trauerbewältigung ausgesetzt sein werde, deshalb ist es mir auch wichtig, dass mein Körper wieder gesundet, denn dann kann mein Geist schneller folgen.
Verdrängen klappt nie...aber ich muss immer funktionieren, wer arbeitet muss das halt.
High functioning depression...nach außen scheint alles okay.
Geht es um deinen verstorbenen Papagei oder habe ich einen anderen Trauerfall bei dir überlesen?
Ich hoffe, die Frage ist nicht zu indiskret, ansonsten brauchst du auch gar nicht drauf reagieren.

Ich kann es dir gut nachempfinden und den Artikel über high function despression habe ich interessiert gelesen und kann mich da auch teilweise wieder erkennen.
Das ist echt ein Kreuz, wenn der Perfektionismus ein ständiger Begleiter ist und ich meine Messlatte selbst höher setze, als andere es von mir erwarten würden.
Obwohl mir klar ist, dass ich mir damit viele Probleme selbst bereite, habe ich jedoch das Bedürfnis dem Wunsch nach Perfektion immer wieder nach zu kommen. Auf der anderen Seite ist es nämlich auch ein sehr befriedigendes Gefühl, wenn die Dinge gut laufen, die nach diesem Schema durchgeführt wurden. Teilweise wirkt es für mich auch, wie ein Sicherheitsnetz.

Ich wünsche dir, dass du die gesundheitlichen Symptome mit dieser Kur gut in den Griff bekommst und du dann mit neuer Energie durchstarten kannst.
Wie du selbst auch schreibst, wird dein seelisches Befinden ganz sicher, auch viel besser werden.
Wie heißt es so schön, "Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper."
 
Verwendet man Trauerbewältigung nur in Verbindung mit dem Tod? Das wusste ich nicht. Ich weiß nur, dass in meinem Herzen tiefste Trauer herrscht, und Körper und Seele aus dem Gleichgewicht geraten sind. Den Grund dafür möchte ich hier nicht erwähnen. Trotzdem Danke der Nachfrage, Sonja, dies zeigt dein Interesse und Zuwendung.
 
Liebe Miri ich wünsche dir viel Kraft sorge gut für dich .
Sei lieb Umarmt :inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Du hast recht, bis jetzt habe ich Trauer auch immer nur im Zusammenhang mit Tod gesehen.
Wenn man darüber nachdenkt, ist das natürlich nicht so.
Du bist auf einem guten Weg mit dem Programm, das du dir ausgesucht hast.
Stärkung deiner Gesundheit ist Voraussetzung dafür, depressive Phasen zu überwinden.
Viel Mut und Kraft wünsche ich dir.
 
Verwendet man Trauerbewältigung nur in Verbindung mit dem Tod?
Meist ja. Aber auch bei Verlust durch Trennung.
Man trauert, weil man etwas verloren hat und man weiß, dass es nicht wieder kommt.
Ist man nur auf Zeit von jemandem oder etwas getrennt nennt man das Heimweh oder Sehnsucht.
Ich drücke dich ganz fest und schicke dir eine große Portion Kraft. :*
 
Miri, da hast du Recht, aber mir war spontan zunächst dieser Gedanke gekommen.
Dass Du anderweitig einen Verlust erlitten hat, ist sehr traurig.
Da passt dein gewählter Begriff zutreffend, denn auch sowas will aktiv bewältigt werden.

Ich denke, wir, die mit Essstörungen zu tun haben, haben sowieso einige Baustellen, die unsere Seele nicht richtig verarbeiten konnte.
Daher finde ich es richtig gut, dass du dich dem Thema bewusst gegenüber stellst.
 
Ja, habe ich. Er ist Klassenbester, besucht in der Schule Erweiterungskurse in Deutsch, Englisch und Mathematik und das, obwohl er vorher niemals Englischunterricht hatte. Ich habe ihm im letzten Schuljahr eine private Englischlehrerin besorgt und schon nach kurzer Zeit war er top fit. Die Lehrerin meinte, sie hätte noch nie so einen talentierten und intelligenten Schüler wie ihn gehabt.

Vormund und Jugendamtmitarbeiter können es auch nicht fassen, wie gut er Deutsch spricht. Doch von den Ämtern halte ich überhaupt nichts, haben zu viele Fälle und sehen den Jungen als Akte XY, verbauen ihm den "Schulweg" und kümmern sich kaum.

Er hatte letztens ein Praktikum und als ich sein Praktikumsberichtheft gelesen habe, dachte ich, ein Deutscher hätte es geschrieben. Einmal die Woche geht er zur Nachhilfe zu einer Masterabsolventin, sie ist ein Goldstück und unterstützt ihn in jeder Form, ich bin ständig in Kontakt mit ihr.

Ich koche ein bis zwei Mal die Woche für ihn und seinen Onkel und kaufe ein. Er wohnt jetzt bei seinem lieben Onkel in der Nachbarstadt, der andere Onkel hat ihn zur Ostern einfach von heute auf morgen allein in Deutschland zurückgelassen und ist wieder in dei Türkei geflüchtet.
Seine drei Geschwister leben mit den Eltern in der Türkei und es besteht auch keine Aussicht auf eine baldige Familienzusammenführung.
 
Ich trinke ab heute basisches Wasser, Coral Mine. Diese Coral Mine Säckchen sind Bestandteil meines Entgiftungsprogramms.
Ich habe aber noch zusätzlich Coral Mine Päckchen bestellt, diese kann man auf der Coral Club Seite finden.
Das Wasser schmeckt damit richtig lecker, ich hatte schon Befürchtungen, da ich sehr empfindlich bezüglich des Wassergeschmackes bin. Das Entgiftungsprogamm habe ich noch nicht gestartet, ich möchte erstmal basisch werden.

 
Oben