Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei uns heißt es auch Feierabend machen. Ich denke dass wir morgen auch alle eher gehen dürfen/ können.
 
Ja wir machen auch Feierabend. Gibt es noch andere Ausdrücke dafür?

Wir grillen im Geschäft und schauen das Spiel an... heisst für mich länger bleiben... ;)
 
Das früher Feierabend machen hat sich ja leider nicht gelohnt. :cry:
Na ja, mal sehen, wer jetzt den Titel holen wird. Ich gönne es einer Nation mit der keiner gerechnet hat.
 
War auch echt nicht doll, was sie da gemacht haben. Ich drücke jetzt Belgien die Daumen.
 
Ich beim als halbe Kroatin für Kroatien und weil Island leider raus ist für Schweden.
 
Ich bin jetzt für Uruguay.

Was mir aufgefallen ist, die Hitze kann ich nicht gut vertragen, wenn ich mich nicht ketogen ernähre.
 
Kolumbien tat mir gestern richtig leid. Beim Elf-Meter-Schießen schließe ich immer die Augen.
Na ja, es sind ja noch Belgien und Uruguay im Spiel, mal sehen wohin die Reise führt.
 
Es geht schon gleich weiter mit Brasilien:Belgien.
 
Liebe Miri,
zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche!

Feier schön und berichte uns später,
wie dein herzhafter Blechkuchen geworden ist.
 
qpsb2h.jpg


stolli​
 
Herzliche Glückwünsche, liebe Miri, wünsche dir einen sonnigen Tag.
 
Alles Gute für das neue Lebensjahr auch von mir!
 
Hallo Miri
herzlichen Glückwunsch zu Deinen Geburstag!
Viele fröhliche sonnige Grüße Christiana
 
Oben