Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Finde ich auch, er fühlt sich jetzt sicherlich wieder selbstbewusster.
Ich denke aber, dass das System sehr teuer ist, dann muss es ja auch noch in Abständen angepasst werden.
 
Hmmm, ich weiß nicht ob das ne Hilfe ist, bin da anders gestrickt und hätte ihm ne Glatze rasiert, das steht dem doch auch.

Zudem ist das System bestimmt teuer und muss ja auch auf Dauer bezahlt werden können, sonst ist das Problem ja nur aufgeschoben.
 
Ich seh das wie Doc, Glatze hat style! Ich steh drauf, mein Mann rasiert sich auch den Schädel für mich :)
 
Das sehe ich ähnlich wie ihr.
Ich denke, das passt jedoch in unsere Zeit.
An vielen Stellen wird gemogelt, sei es die Haarfarbe oder künstliche Nägel. von OPs rede ich da gar nicht.

Ich sehe es auch bei meinen Kindern, die wollen am liebsten etwas haben, dass so von Natur aus, nicht bei ihnen angelegt ist.
Da gab es dann auch einige missglückte Haarfärbereien und mal Extensions, obwohl die eigenen Haare noch fast Raspel kurz waren.
Ich denke, dass es bestimmt eine gute Erfahrung ist, rauszufinden, dass sich der Selbstwert nicht darüber definiert.
Vielleicht kann der junge Mann dann später voller Selbstbewusstsein, auch mal eine Glatze tragen und die cool finden.
 
Ja, das sehe ich auch wie ihr, aber er braucht noch was Zeit, um das zu akzeptieren, nehme ich einfach mal an.
Auf jedem Fall würde ihm eine Glatze stehen. Die Frisur finde ich aber auch cool, gefällt mir.

Sonja hat Recht, heutzutage wird so viel nachgeholfen.
Falsche Nägel,
Wimpern auffüllen, bzw. Verlängerungen
Augenbrauen microblading
Extansions usw.

Wenn es die Leute schöner macht und sie sich wohlfühlen, spricht nichts dagegen.
 
Ich werde heute wohl schon um 18 Uhr essen. Wiegen werde ich mich erst nächsten Montag wieder, dann ist ein Monat geschafft.
 
Ich habe neulich jemanden gesehen, da war ich mir nicht sicher, ob die Haare echte sind. Jetzt bin ich mir sicher, sie sind es nicht.

Ich finde sowas wahnsinnig anstrengend. So viel Zeit, Geld, Mühe für die Optik.
 
Ich will auch mehr auf meine Bedürfnisse eingehen.
Ich merke, dass das Tracken schon Einfluss auf mich nimmt.
Obwohl ich gestern z.B. gerne noch paar Macamdias gegessen hätte, habe ich es mir verkniffen.
Ist bestimmt nicht das schlechteste, aber ich war später sogar noch hungrig.
Wahrscheinlich weil ich einen sehr aktiven Sporttag hatte.
 
Die Anzahl meiner Hinweise wird nicht mehr angezeigt, bzw. falls dann doch mal, nicht die richtige Anzahl.
Woran kann das liegen?
 
Mir ist nicht aufgefallen, dass es Abweichungen gibt.
Werden dir zu wenige Hinweise angezeigt?
 
Dass du das Hinweisfeld mal unbewusst berührt hast, kann nicht sein?
Wenn es an der Forensoftware liegt, müssten vermutliche mehrere davon betroffen sein.
 
Nein, aber ist jetzt nicht so schlimm. Ich beobachte es weiter.
 
Jetzt habe ich die Antwort, die Threads in denen du antwortest, wird nicht angezeigt.
 
Ach, das ist ja ein Ding.
 
Das sehe ich ähnlich wie ihr.
Ich denke, das passt jedoch in unsere Zeit.
An vielen Stellen wird gemogelt, sei es die Haarfarbe oder künstliche Nägel. von OPs rede ich da gar nicht.

Ich sehe es auch bei meinen Kindern, die wollen am liebsten etwas haben, dass so von Natur aus, nicht bei ihnen angelegt ist.
Da gab es dann auch einige missglückte Haarfärbereien und mal Extensions, obwohl die eigenen Haare noch fast Raspel kurz waren.
Ich denke, dass es bestimmt eine gute Erfahrung ist, rauszufinden, dass sich der Selbstwert nicht darüber definiert.
Vielleicht kann der junge Mann dann später voller Selbstbewusstsein, auch mal eine Glatze tragen und die cool finden.
Wir haben uns früher die Haare auch schon gefärbt, dauergewellt, Wimpern getuscht und Nägel lackiert. Nur nicht so professionell wie heute. ;)
 
Oben