Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich und Sport...ne in diesem Jahr wohl nicht mehr, aber man weiß ja nie. :giggle:
Ich nehme es mir immer vor, kaufe Fitnessbänder, speichere workouts von Youtube usw. Habe Hanteln, Kettleballs, usw...aber wenn ich dann 2 bis 3 Mal gesportelt habe, ist Ende für Wochen oder Monate.
Das liegt bestimmt am Gewicht.
 
:shake::shake::shake: Das liegt nicht am Gewicht, genauso geht es mir nämlich auch immer, wenn mich der Rappel packt und ich meine Sport machen zu müssen. Am Anfang als ich mich hier angemeldet hatte, habe ich gerade frisch ein gebrauchtes Trampolin gekauft und stand auch 2 oder 3 x drauf und war hochmotiviert! Habe sogar ne halbe Stunde geschafft, aber dann kam an einem Tag als ich mir vorgenommen hatte, zu hüpfen, was dazwischen und bums wars vorbei mit der Motivation. Jetzt steht es herum und ich komme mir vorwurfsvoll beobachtet davon vor. :wasntme: Deshalb melde ich mich auch nicht in einem Fitnesstudio an, mal abgesehen davon, dass es mir eh viel zu peinlich wäre, nach 10 Minuten aufwärem auf einem Fahrrad mit hochrotem Kopf japsend herunterzusteigen und zu fragen, wie das war erst das aufwärmen??? Ohje. :smirk::whew::shake::shake::shake: Einmal habe ich Pilates zuhause gemacht mit einem Video, aber als ich anfing ein Sixpack zu bekommen habe ich wieder aufgehört, ich wollte einen flachen Bauch und keine Muskeln :wasntme:
 
Verfolgst du noch Sarah's Day und hast ihre schönen Neuigkeiten mitbekommen?
 
Ich mache heute einen Tag Trockenfasten.
Hier mal ein Video, in dem ein sehr schlanker Typ durch einen Tag Trockenfasten 4,2 kg verloren hat.
Man sieht das an seinen Bauchmuskeln recht stark.

Ich mache das, weil ich mich sehr gut dabei fühle und um in die richtige Spur zu kommen. Ich hatte gestern einen normalen Ketotag, an dem ich mit den KH unter 10 war, die Kalorien waren auch weit unten angesetzt. Am Abend hatte ich nach langer Zeit mal wieder eine Mascarponecreme und heute zeigt die Waage plus 600g an.
Es geht die ganze Zeit nur 200g rauf, 100g runter usw. Wenn ich so weitermache habe ich am Ende des Jahres vielleicht 3 Kilo verloren. Für mich geht das gar nicht!
Ich mache die harte Version: kein Wasser trinken, auch nicht von außen mit Wasser in Berührung kommen. Ich bin heute alleine, verlasse das Haus nicht, gehe nur ein bisschen auf die Terrasse.

Der Körper entgiftet überall, auch aus den Augen, die tränen und man sieht diesen weißen Film.
Beim letzten mal hatte ich 3,2 kg nach 36 Stunden TF weg. Der Körper sieht ohne dieses überschüssige Wasser ganz anders aus, vor allem der Bauch.
Morgen schaue ich, wie ich mit der Ernährung weitermache.

Ich hatte ganz vergessen, zu erwähnen, dass ich wieder diesen Ausschlag an den Oberarmen bekommen habe, hier erfoffe ich mir auch, dass dieser durch das TF wieder verschwindet. Der Körper ist ja auf DETOX.

Ich animiere hier niemanden zum Trockenfasten, das geht auch nur, wenn man zu 100% gesunde Nieren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg wünsche ich dir!
Wenn du schon die Erfahrung gemacht hast,
dass es dir gut tut , ist das das Richtige für dich.
Bin gespannt, was du diesmal berichtest.
 
Nimmst du die Mariendisteln Kapseln regelmäßig?
Das unterstützt beim Entgiften, wenn aus den Fetten Stoffe gelöst werden, die evtl. diesen Ausschlag auslösen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dafür dein TF!
 
Wow, wenn man danach so ein sixpack hat, mach ich das
auch mal!
 
Wow, wenn man danach so ein sixpack hat, mach ich das
auch mal!
Das hat er wohl eher durch seinen Sport, Calastenics.^^

Ich denke, die gesamte Gewichtsabnahme ist bei ihm nur so heftig ausgefallen, weil er zuvor richtig viel gegessen hat.
Das, was von den Fettreserven geschmolzen ist, war wahrscheinlich ein sehr viel geringerer Teil.
Er hatte ja auch nicht wirklich viel, was er seinem Körper zum Verbrennen, anbieten konnte. ;)
 
Dry Fast

Wer die englische Sprache nicht so gut beherrscht, der kann den Text in den google Übersetzer kopieren, falls er Fakten über das Trockenfasten haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool! War dir mal schwindelig oder irgendwas in der Art?
Das Video war gut, kurz und bündig, mit einigen, für mich, neuen Fakten.
 
Nein kein Schwindel, kein Unwohlsein. Den hätte ich bestimmt gehabt, wenn ich aus einer high carb Ernährung mit Junk Food gekommen wäre. Ich ziehe das heute auch noch durch.
 
Puh, gleich 2 Tage, alle Achtung. Aber verständlich, da es so gut läuft.
Das würde ich dann auch mitnehmen.

Die Videos von dem Youtuber waren ganz nett.
Ich finde seine Jahres- und Wochenplanung interessant, das macht Sinn.
Und tatsächlich würde man auf diese Weise mal alles aus den Zellen los werden, was da so gespeichert werden musste.
 
In der langen Google PDF stehen noch viel mehr Fakten, z. B. dass der Körper nach so einem Trockenfasten, die Mineralien und Vitamine viel besser absorbieren kann u.v.m.
 
Das schaue ich mir dann auch mal an.
 
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf mein Wasser morgen Früh um kurz nach 5 freue. Leider kann ich dann nicht die 1,5 Liter Flasche exen, wie ich es sonst immer mache. Ich trinke ein bisschen gehe dann duschen und trinke danach weiter. Auf die Dusche freue ich mich auch. Vielleicht unterziehe ich meinem Körper vorher einer Trockenbürstung, damit die toten alten Hautschuppen abgebürstet werden.
Ich darf die 3 Liter Wasser morgen nicht überschreiten. Das wird hart im Büro.

Schreiben kann ich auch nicht mehr. Ich denke nur an Wasser, nichts anderes als frisches Wasser.
 
Oben