MissGranger's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MissGranger

Stamm Mitglied
Registriert
07. Okt. 2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
Ich glaube, für mich ist es auch besser, wenn ich versuche, täglich mein Gewicht aufzuschreiben und vielleicht meine Essenspläne. Wenn ihr Fehler darin feststellt, würde ich mich freuen, wenn ihr mich darauf aufmerksam macht.
Da wir aber ja z. Zt. am renovieren sind, kann es aber sein, dass es in den nächsten Tagen ein wenig lückenhaft ausfällt.


Freitag, 04.11.05 / 119,2 kg :oops: / Ketose: neg.


06:20h ............. 1 Tasse Kaffee mit Süßstoff und etwas Sahne
07:30h ............. ab jetzt 1,5 l aromatisierten Tee
08:15h ............. Omelette aus 2 Eiern, 50 gr bacon
 
Für die nächsten Tage muß ich mich verabschieden, weil der PC abgebaut wird. Sind am renovieren. Also bis bald!!

LG, MissGranger
 
Bin wieder online!! habe gerade gesehen, dass ich hier zwei Threads gestartet habe. Das ist definitiv einer zuviel. Deswegen werde ich diesen schließen und hier
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,4707.html[/DLMURL]

weitermachen.

LG, MissGranger
 

Neueste Beiträge

Oben