Mist - ich komm nicht mehr rein! Zu Hüüüüüülf!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Glamourina

Aktives Mitglied
Registriert
06. Juli 2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Schei...,

ich hab letzte Woche KH wider Willen essen müssen (Firma war bei einem Italiener, der nur für seine Pizzen bekannt ist und als ich Salat essen wollte ging der Protest der Anderen los: "Spinnst du? Die haben hier die beste Pizza der Stadt ... Blah blah blah!" Da ich nicht möchte, dass die anderen wissen, dass ich AD mache, hab ich mir ne Vollkornpizza bestellt und die Halbe gegessen :bruell.

Jetzt bin ich das ganze Wochenende nur in der Wohnung umhergelaufen, wie ein Puma im Zoo, auf der Suche nach KH. Ganz schlimm! Ich hab richtige Fressflashs und eine halbe Tüte Schokodrops verdrückt (zu den ganzen anderen Zeuchs, die aber eher unbedenklich sind, naja halt nur nicht in dieser Menge)

Ich hab das Gefühl ich komm nicht mehr rein! :noe: Bitte helft mir! Was mach ich nun?
 
Ojeee, du arme, das kenne ich gut. ich tu mich gerade auch echt schwer. Auf was hast du am meisten Lust? Vielleicht gönnst du dir genau das nochmal und setzt aber direkt danach einen Schlussstrich. oder du stellst dich vor den Spiegel und beobachtest genau und ne ganze Zeit deine Problemzonen (ähem, hast du sowas überhaupt??) bzw das was dich an dir stört. Mit Johlenhydraten wirst du dieses "manko" nicht los.
was auch gut hilft sind Motivationssprüche...schreib dir mit lippenstift was auf den Spiegel was dich gleich morgens motiviert!
LG
 
Problemzonen gibts genug!
Jetzt hab ich erstmal 2l Wasser in mich reingekippt und "fühle" mich satt. Hab mir auch nen Einkaufszettel für morgen früh gemacht und versuche mich die ganze Zeit zu motivieren :roll:

Dazu kommt, dass ich kurz vor der Periode stehe und wohl eh hormonellen Heißhunger hab. Schoki ist jetzt endgültig im Müll gelandet. Da fällt mir die Folge von Sex and the City ein, wo Miranda so Schokotorte aus dem Mülleimer nascht und dann Spülmittel drüberkippt um aufzuhören. Das könnte ich jetzt auch ... :hammer:
 
lol, die folge habe ich auch vor augen *ggg*
Mach das mal mit dem Sülmittel, nur zur Sicherheit. ich habe meine Schoki alle gemacht und fühle mich jetzt ganz schlecht :( das dazu
 
Glamourina schrieb:
Da fällt mir die Folge von Sex and the City ein, wo Miranda so Schokotorte aus dem Mülleimer nascht und dann Spülmittel drüberkippt um aufzuhören. Das könnte ich jetzt auch ... :hammer:

:lachtot: Sehr gute Idee!!
Kopf hoch Glamourina, das passiert jedem Mal. Einfach weitermachen und nicht zu sehr drüber nach denken. Kann übrigens gut verstehen, daß du es deinen Kollegen nicht unbedingt erzählen willst. Auf die ganzen "guten Ratschläge" die dann folgen, kann man gut verzichten. :jepp:
 
Oben