Mit dem Rauchen aufhören

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ihr Lieben,

Ja ihr habt schon recht, ich weiß schon das, dass Rauchen nicht gerade förderlich für mich ist.

Zumal ich auch mehr Ausdauer haben will:)

Und es stimmt auch, dass es Klick machen muss hab ich schon von vielen gehört(Freunde, Arbeitskollegen)

Im Moment fehlt mir da noch die Motivation, ich mache es erstmal schritt für schritt: Erstmal Zigaretten Reduzieren und dann mal das Buch lesen, wer weiß vll. hilft es mir ja auch weiter :D

Ich bin aufjedenfall zuversichtlich und freue mich für alle die es geschafft haben! Respekt ;)

liebe grüße
 
@ TheBoNe danke für den Link habs ein bisschen schwer grade mit dem Lesen/Schreiben hinterherzukommen (bin auf der Arbeit) :) Werde mir das nachher mal in einer Ruhigen Minute zu gemüte führen :)

Cheers
 
(bin auf der Arbeit)

:shock: du kannst doch nicht wärend der Arbeit ins Forum :shock:

:rotfl: ich hab den Eindruck das die Meisten hier wärend Ihrer Arbeitszeit posten.
Eine bekannte Nebenwirkung der Ketose.......
 
Ja habe ich auch schon des öfteren hier gelesen :)
´
Naja wenn man Interhat und nichts zu tun ist:D

Man sollte sich nur nicht erwischen lassen..Link ist sehr interessant, ich denke ich werde mir ein festen Zeitpunkt setzen und ab den Tag nicht mehr Rauchen, auch meiner Ausdauer zu liebe:)
 
Oben