Mit der anabolen Diät aufbauen???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sportback

Mitglied
Registriert
04. Jan. 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Nienburg
hallo,

ich interessiere mich dafür, die o.g. Diät für drei Monate auszuprobieren.
Jedoch ist mein Ziel wohl, im Gegensatz zu allen anderen hier, Muskelmasse aufzubauen. Eine Aussage zu dieser Diät war, dass bestimmte Bodybuilder dadurch zwischen 7 und 10 kg zunahmen und gleichzeitig 8% Fett abbauen konnten.
Eine Sache zur Umsetzung lässt mich sehr zweifeln. Wenn ich bedenke, dass ich pro Tag zwischen 250 und 300g Eiweiß zu mir nehme und das Verhältnis für die Ketose von Eiweiß und Fett bei 30 zu 70% liegt, frage ich mich wirklich, wie ich das ganze Fett essen soll.
Oder habe ich etwas grundlegend falsch verstanden?:confused:

P.S. Hallo Toddy! Lieben Gruß aus der Heimatstadt!
 
Hey...rechne docjh erstmal aus wieviel kcal du zum Aufbau benötigst und tel danach das ganze in die Makronährstoffe auf...weil wenn du zuviel Eiweiß zu dir nimmst, werden teile davon zu KH umgewandelt und dann ist es ja keine AD mehr...das ist ja grade der Vorteil der AD - man braucht nicht so viel EW wie bei anderen Ernährungsformen :)
 
Oben