Mit Knoblauch und Zitrone - Kalkablösung - Herz OP unnötig!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
32.335
Reaktionspunkte
6.111
Ort
NRW
Mit Knoblauch und Zitrone
Kalkablösung - Herzoperation unnötig!!!
Sind Adern im Gehirn oder Herzkranzgefäße verengt oder verkalkt, trinke man​
täglich ein Likörglas (0,4 cl) vom Auszug aus 30 geschälten Knoblauchzehen und 5​
klein geschnittenen "ungeschälten" Naturzitronen (dürfen nicht gespritzt sein, evtl. im Reformhaus)​
Die Knoblauchzehen und die Zitronen in einem Mixer zu Brei verarbeiten und mit einem Liter Wasser​
aufsetzen und zum Kochen bringen. Aber nur einmal aufwallen lassen und dann sofort vom Herd nehmen.​
Dann die Flüssigkeit durch ein Sieb streichen und in eine beliebige Flasche füllen.​
Das ganze nun im Kühlschrank aufbewahren. Das tägliche Gläschen trinke man "nach belieben"​
vor oder nach dem Hauptmahlzeit.​
Schon nach drei Wochen täglichen Genusses ist eine jugendlich – wohlige Regeneration des ganzen​
Körpers zu verspüren. Verkalkungen (wie sie beim älteren Menschen fast immer vorhanden sind)​
und deren Nebenerscheinungen z. B. beim Sehen und Hören gehen zurück und beginnen ganz zu​
verschwinden. Das Gehirn kommt wieder in Schwung. Man kann auch nachts wieder schlafen.​
Selbst Ohrgeräusche (Ohrensausen, Tinnitus aurium) lassen nach, verschwinden. Patienten konnten​
Herzoperationen umgehen, weil sich Blutfett und Kalk abgelöst hatten. Der Blutdruck normalisiert sich.​
Auch bei Gebissverfall – Parodontose - hat sich das Knoblauchelixier bestens bewährt. Nach​
dreiwöchiger Kur sollte man acht Tage pausieren und dann die zweite dreiwöchige Kur​
durchführen. Dann stellt sich ein durchschlagender Erfolg ein.​
Eine Variante:
Gesundheits- und Knoblauchfans können die Wirkung noch steigern, wenn sie die
Hälfte der oben angegebenen Mengen von Knoblauch, Zitrone und Wasser, im Mixer
sehr gut zerkleinern und roh belassen, d. h. nicht erhitzen. Beim Erhitzen werden
Teile der ätherischen Öle des Knoblauchs und wertvolle Vitamine (auch Vitamin C der
Zitrone) zerstört. Die so entstandene Masse geliert im Kühlschrank ein wenig, auch
ist der Geschmack natürlich etwas intensiver, aber auch die Wirkung! Die sechs
Teelöffel löst man in einem Glas Wasser und genießt alles wie Zitronenlimonade,
schmeckt auch so. Man bedenke: es ist eine Naturmedizin!​
Dieses "Rezept" wird von mehreren Herzkliniken bereits angewandt.
Unter anderem in Bad Oeynhausen von Herr Dr. Singer
oder in Erlangen von Herr Dr. Siemon.
Dabei ist aber darauf zu achten, dass man bei allem wo man Ablagerungen löst
aufpassen muss, da sich Ablagerungen immer auch da absetzen können, wo man es nicht will.
Jemand der nicht schwer krank ist, der braucht mit dem Rezept auch nicht so sehr aufpassen,
aber wenn jemand schwer krank ist und ganze Klumpen durch die Adern gepumpt werden,
sollte man das einfach nicht ohne Ärztliche Kontrolle machen. Es gibt sicherlich Ablagerungen
bei denen ein Arzt davon abrät sie zu lösen, weil sie sonst noch mehr Probleme machen können.
 
AW: Mit Knoblauch und Zitrone - Kalkablösung - Herz OP unnötig!

Ich habe das Rezept mit dem Vitamix gemacht und ganz kurz aufwallen lassen wegen der Haltbarkeit.

Es duftet nur nach Zitronenschale kein bischen nach Knoblauch.

Ich trinke ein Gläschen täglich und habe meist nach einem Bäuerchen 2 Minuten später ausschließlich sehr zitronigem Geruch um mich wie mein Umfeld sagt.

Da ich bei der letzten Untersuchung keine Ablagerungen hatte diene ich mit dem Selbstversuch der Wissenschaft.:rotfl:
 
AW: Mit Knoblauch und Zitrone - Kalkablösung - Herz OP unnötig!

Ich habe die letzten Tage nach Bio Zitronen gesucht, aber keine gefunden.
Ich werde mal am Samstag danach suchen und mir auch eine Flasche zubereiten.

Doris, gut, dass man nicht so nach Knobi riecht.
 
AW: Mit Knoblauch und Zitrone - Kalkablösung - Herz OP unnötig!

Hallo miri
ich habe mir dieses Elixir gemixt und geniesse es nun schon eine Woche,schmeckt aus dem Kühlschrank lecker erfrischend
Meine Frage nun wie verbleibt man nach der 2ten 3Woche Kur,nimmt man nun täglich ein Gläschen oder pausiert man ???!!!
Schon mal Danke für deine Antwort
 
AW: Mit Knoblauch und Zitrone - Kalkablösung - Herz OP unnötig!

nehme im Moment täglich 1/2 Teelöffel Zimt und 1 Tl geriebenenIngwer...

mindestens den Ingwer könnte ich mir da gut vorstellen.

Beim Barkeeperkurs hab ich mal gehört, dass man auch normale Zitronen heiß und mit Bürste abschrubben kann, sogar mit Spüli, dann könne man sie auch benutzen wenn sie nicht Bio sind... zb Limetten bei Caipi
 
Oben