Mit LC zum Normalgewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

monic

Mitglied
Registriert
17. März 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Ich heisse Claudia , bin 50 Jahre und habe 35kg zu viel.
Ich habe wie viele von euch einen langen Diätmarathon hinter mir.

Ich bin seit einigen Wochen ein stiller Mitleser und habe mit euch gelitten und gefreut und ich bin mir sicher das ich hier gut aufgehoben bin.

LC soll nun langfristig mein Weg aus der Diätfalle sein und ich freue mich hier zu sein.
:dancer:
LG Claudia
 
AW: Mit LC zum Normalgewicht

Herzlich Willkommen Claudia!

Viel Erfolg und viel Spaß :)
 
AW: Mit LC zum Normalgewicht

Auch von mir ein herzliches Willkommen Claudia,

viel Spaß beim Low-Carben und immer her mit den Fragen. Hier gibt sehr viele "alte Hasen" die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und nützliche Tipps geben.
 
AW: Mit LC zum Normalgewicht

Juhuhu danke für eure liebe Aufnahme.

Seit ein paar Wochen habe ich nach und nach meine KH reduziert und stelle fest, keine Wassereinlagerungen mehr, viellllllllll mehr Energie und insgesammt bin ich viel Leistungsfähiger. Sport geht zur Zeit nicht da ich eine schwere Unterleibop hinter mir habe.

Meine Schwester macht es mir aber schwer, sie macht sich sorgen um mich. Ich verstehe sie ja aber sie macht sich auch nicht die Mühe mal genau zulesen wie das Prinzip läuft. Sie meint 120 g KH braucht der Mensch, egal welche Argumente ich anbringe sie versucht mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Aber ich habe mein lebenlang Kalorien gezählt und was war, ich habe nach kurzer Zeit aufgegeben. Aber bei dieser Ernährungsumstellung vermisse ich garnichts, schon garnicht die Heisshungeranfälle.
Ich gebe es auf etwas zuerklären :srevo:und werde nun meinen Weg gehen, denn mein Göttergatte freut sich jeden Tag aufs neue für mich , er sieht das ich mich gut fühle und das mein Gewicht nach unten geht. Ich muss mich morgen mal wiegen, in den letzten 3 Wochen habe ich die Waage gemieden aber meine Kleidergröße ist von Ende Nov. 2013 bis jetzt von Größe 50 auf Größe 46 runter.
Will dann auch einen Ticker erstellen und mein Profil vervollständigen.

So Ihr Lieben löchern werde ich euch sicherlich ,denn Fragen habe ich noch genug .

LG Claudia
 
AW: Mit LC zum Normalgewicht

Für mich war Lc auch der einzig richtige Weg. Warum ich da nicht eher dazu gekommen bin? :rolleyes:

Viel Erfolg, Claudia!

LG Ute
 
AW: Mit LC zum Normalgewicht

Ganz viel Erfolg wünsch ich dir! Ich bin auch noch nicht so lang dabei und fühl mich total wohl hier! Es gibt tolle Tipps und viel Motivation, aber das weißt du ja als längere stille Mitleserin schon >:) !

Woher kommen denn die 120 KH Mindestmenge :confused: ....

Ich finds eigenartig, dass grad lc oft auf so negative Reaktionen stößt :???: .... viel mehr als andere Ernährungsformen :???:
 
AW: Mit LC zum Normalgewicht

Tja solche Berichte liest meine Schwester......:hammer:

Ich denke kaum KH und Fett und so viel Eiweiss das muss nach Ihrer Einschätzung einfach ungesund sein. Leider sind auch viele Ärzte der Meinung.
KH braucht man ja als Energielieferant..... Es geht auch anders!
Sie hat ja gesehen das ich damit abnehme , aber nein so eine Ernährung ist einfach ungesund...Basta :rolleyes:

Ich werde nächste Woche mal ein Blutbild machen lassen und mal schauen wie die Ergebnisse sind, vieleicht überzeugt sie das!!

Mein Männe ist Diabetiker und der freut sich immer wenn es fürs Essen nicht spritzen muss >:)

Es ist mein Weg und ich gehe Ihn, mir gehts gut und was die anderen denken, naja sollen sie denken was sie wollen :party95:

LG Claudia
 
AW: Mit LC zum Normalgewicht

Mach dir keine Gedanken, meine Schwester ist auch so. Sie ist Arzthelferin und meint, alles besser zu wissen. LC nie gehört, soviel Fett ist nicht gesund... blabla
Sie schwört auf ihr Low Fat, und das kann man ihr auch nicht ausreden. Ja Paleo ist OK, aber keine KH geht gar nicht :rotfl:
Zieh dein Ding durch, wenn du dich gut fühlst, ist alles OK. Ich find, jeder soll für sich entscheiden, welche Ernährung zu ihm passt...
 
AW: Mit LC zum Normalgewicht

Juhuhu guten Morgen

Lieben Dank für euren Zuspruch.
Fahre jetzt zur meiner Schwester , hat Geburtstag. Mal sehen wie es läuft.
Tschüss bis morgen. :laola:
 
AW: Mit LC zum Normalgewicht

Guten Morgen

So habe den Geburtstag hinter mich gebracht und habe mich nicht aus dem Konzept bringen lassen.
 
Oben