Mittendrin...es wird härter...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Holygeorge

Neuling
Registriert
27. Jan. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

aufgrund eines Bandscheibenvorfalls letztes Jahr im November und der mangelnden Körpergröße gemessen am Gewicht hat mich mein Orthopäde zu einer KH-armen Ernährung bewegt. Habe jetzt zwei Wochen fast ohne KH hinter mir. Die ersten zehn Tage klappte das erstaunlich gut. Die anfängliche Müdigkeit war schnell vorbei. Ich habe recht schnell auch mich auf viele Variationen von Fleisch- und Fischzubereitung eingeschossen und bin der Eintönigkeit der ersten Tage entkommen. Jetzt nach knapp zwei Wochen habe ich rund sechs Kilo runter (von 127,5 kg auf 121,5). Nächstes Wiegen mache ich in ein paar Tagen.

Im Moment wird aber der Heisshunger größer; sowohl auf Cola, aber auch auf Nudeln oder Reis. Bei der Suche nach Lösungen, wie ich weiter auf dem Weg bleibe, aber im Zweifel einfach mal den Geschmackssinn und damit meine Schmacht auf Süßes unter Kontrolle bekomme, bin ich auf das Forum gestossen.

Also drückt mir die Daumen, dass ich dranbleibe(n kann).
Gruß

Jürgen
 
Oben