miyrabelle versuchts mal mit schreiben...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
DAnkeschön!

Ja hoffentlich seh ich die Uacht bald wieder. Dann werde ich Sie auch besser behüten als das letzte Mal !!!! Jetzt war ja auch grade noch Vollmond (hab kein Auge zugemacht heute Nacht) vielleicht hilft das ja auch noch!
 
Echt, es war Vollmond? Na, dann müssten wir doch diese Woche super abnehmen können! Ich will ja auch meine USE zurück!
 
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, verdient hast Du es!!!! :jepp:

Schön dass Du heute in bei mir vorbei geschaut hast und auch Deine
Meinung zum Thema gelassen hast. Hat mich sehr gefreut! >:)
 
oh, es war vollmond? habe gar nicht darauf geachtet...aber dann müßte das mit dem abnehmen ja wirklich wieder leichter gehen jetzt! :) ich drücke die daumen, daß du die uach bald wieder siehst!
 
DAs kann echt nicht wahr sein! Jetzt bin ich wieder bei 81,2!!! Und ich hab keine Fehler gemacht, nicht zuviel und nicht zu wenig gegessen, meine Tage sind weg, genauso wie der Vollmond und in Ketose bin ich auch durchgängig.... das nervt mich voll, hab mich schon auf ein gutes Ergebnis gefreut, weil ich ein gute Gefühl hatte.

Also ich will mal stark hoffen, das ich wieder wie letzte Woche sonen Rutsch von Freitag auf Samstag kriege, sonst bin ich echt enttäuscht!

Sorry das ich so jammere, aber das ist unfair!
*kindisch mit dem Fuß aufstampft*
 
Hallo Myrabelle
ich kann dir vielleicht als Anfänger nicht so tolle Tipps geben, aber hast du vielleicht etwas zu salzig gegessen, so dass es Wasser sein könnte? Nur mal so ganz bescheiden nachgefragt. Bitte nicht übel nehmen
Mucki
 
DAs kann echt nicht wahr sein! Jetzt bin ich wieder bei 81,2!!! Und ich hab keine Fehler gemacht, nicht zuviel und nicht zu wenig gegessen, meine Tage sind weg, genauso wie der Vollmond und in Ketose bin ich auch durchgängig.... das nervt mich voll, hab mich schon auf ein gutes Ergebnis gefreut, weil ich ein gute Gefühl hatte.

Also ich will mal stark hoffen, das ich wieder wie letzte Woche sonen Rutsch von Freitag auf Samstag kriege, sonst bin ich echt enttäuscht!

Sorry das ich so jammere, aber das ist unfair!
*kindisch mit dem Fuß aufstampft*


süße mir geht es echt genauso, nur das ich bei 86 rumhampel, es nervt und trampeln hilft manchmal ;)
 
Ich denke auch, dass das irgendwelche Wassereinlagerungen sind, die ganz bestimmt schnell wieder weg sind. Nicht unterkriegen lassen!
 
die Sonne scheint, einfach raus und die Energie tanken... und ich weiß nicht, vielleicht sollte man doch mehr Obst essen (?)
 
Im Sommer ist Logi auf jeden Fall angenehmer als Atkins, würd ich sagen!
 
DAnke das ihr euch mein Geschimpfe angehört habt.

Mucki warum sollte ich denn böse sein wenn du versuchst mir zu helfen??? Im Gegenteil, ich freu mich über deinen Eitrag und auch wenn ich das mit dem Salz schon gewusst habe könnte da tatsächlich etwas dran sein, denn Mittwoch gabs bei uns gut gewürzte Rippchen. Jedenfalls war Samstag die Waage auch 80,6kg.

Nicht grade ein superergebnis, aber immerhin eine kleine Abnahme.>:)
 
Genau!

Von Donnerstag bis Samstag bin ich bei einer Freundin in Berlin zum Musicalgucken. Ich hoffe nur dass ich da klug bin und mich nicht verführen lasse. Ich habs nicht vor, aber bei solchen Gelegenheiten fällt es mit immer schwer, vorallen weil die kleine Schwester meiner Freundin unsere Gastgeberin bestimmt irgendwas schönes vorbereitet... na mal sehen, noch bin ich willensstark und zuversichlich!! Ausserdem rückt die Uacht wieder in greifbare Nähe!!!!
 
Das wird sicher hart, aber durchhalten lohnt sich! Was für ein Musical schaut ihr euch denn an?
 
Elisabeth ...da geht es um Elisabeth von Österreich (Sissi) und ihr Leben. Wir sind da als teenies zufällig drauf gestoßen und waren total begeistert, konnten es aber nie sehen weil es nur in Wien gespielt wurde. Tja und jetzt TADAAA ist es für vier Monate in Berlin. Die Chance mußte natürlich gleich genutzt werden!
 
ich glaube, davon habe ich bei "best of musical" was gesehen...wenn es das war, was ich denke, fand ich das auch echt gut! viel spaß wünsche ich euch! und ich drücke die daumen, daß du den versuchungen widerstehen kannst!
 
ich hoffe nur dass ich da klug bin und mich nicht verführen lasse. Ich habs nicht vor, aber bei solchen Gelegenheiten fällt es mit immer schwer...

ohja, das kenn ich auch nur zu gut. Total bescheuert, weil wir ja wissen, dass und das Zeug nicht gut tut...ich drück dir die Daumen, dass du stark bleibst - versuche dir immer wieder dein Ziel vor Augen zu führen. Ich werd´s auch versuchen, wenn ich am Wochenende mit meiner Freundin Geburtstag feiere!
 
Dann viel Spaß bei Elisabeth, ich glaube, das hat ein paar echt schöne Lieder!
 

Neueste Beiträge

Oben