miyrabelle versuchts mal mit schreiben...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich wünsche dir auch viel Spaß beim Musikal... und wenn es mit dem Essen doch nicht all zu gut klappen sollte, ärgere dich nicht all zu sehr... genieße die Zeit im Berlin;)
 
Sodele, da bin ich wieder! DAs Musical war superschön und der Tag in Berlin auch! DAs Wiegen ist an diesem We ausgefallen, aber ich denke es hat sich nicht sooo viel verändert. An Ausrutscher hab ich mir einen M (Mc. Donalds) mit Pommes und ein paar Chips geleistet. Nicht gut, aber im Rahmen. Jedenfalls war ich heute schon wieder in Ketose laut Stick.

Ich bin total happy das wir endlich gutes Wetter haben! Gestern hab ich mich den ganzen Tag auf dem Balkon mit Buch rumgelümmelt und mir den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt :). Ist aber gutgegangen und wird wohl nicht abpellen... Ich gehör zu den Menschen, die nur gaaaanz schwer braun werden, deshalb nutze ich immer jeden Sonnenstrahl aus, in der Hoffnung das es in diesem Jahr mal klappt :). Hoffentlich hält sich der Sonnenschein jetzt auch bis nächste Woche, denn da fahren mein Fraund, seine Mama und ich zu mir nach Hause! *freu*
 
He, das klingt nach einem tollen Wochenende!!!
 
dann hat sich deine Vorfreude auf das Wochenende gelohnt >:)

und den kleinen Ausrutscher tust du fein abtrainieren ;)
 
So...bin aus dem Pfingsturlaub zurückgekehrt und hab mich TADDAAA....natürlich nicht an Atkins gehalten. Also gibt es am Freitag wieder die Abrechnung auf der Waage... aber so ist das nunmal. Schön wars im Urlaub und lecker allenmal :)
 
Herje...hab mich heute garnicht raufgetraut, muß ich also morgen noch machen...echt schlimm, da hab ich Angst vor der Waage *kopfschüttel*

Zu meinem Entsetzten mußte ich feststellen wieviel Kh Erdnüsse; Pistazien und Cashewkerne haben!!! Über 16 Kh/100gr :( und ich dachte sowas dürfte man essen. Hab mir dann geröstete gesalzenen Mandeln gekauft, da stand aber keine Angabe drauf, also weiß ich garnicht ob die auch so viel haben. Wo kommen die Kh her? Die Zutaten waren jeweils die Nuß und Salz, also haben Nüsse ja doch größtenteils viele KH:(
 
Hi Myra,

schön das du einen tollen Urlaub hattest :)

So so hast dich nicht raufgetraut :lol: Wird schon nicht so schlimm sein ;-)
 
Jawohl, manche Nüsse haben viele KHs. Mandeln haben nicht so viel, also keine Sorge. Walnüsse und Paranüsse gehen auch gut!
Schön, dass der Urlaub gut war, die Waage wird Dich shcon nicht umbringen!;-)
 
ich meide auch die Waage, so weit es geht, aber am Ende siegt die Neugier ;)
stell dich schon drauf, nur so kannst du der Wahrheit in die Augen schauen ;) .. vielelicht wirst du sogar positiv überrascht sein (?)

ich wünsche dir ein schönes WE
 
Hi Myra,

Pekannüsse sind auch gut, mit 4,4 g auf 100 liegen die im Rahmen. Neulich gab´s mal bei Aldi welche von "Trader´s Joe" (davon haben die auch die Walnüsse). Weiß aber nicht, ob´s die überall gab...ich hab sie nur in Goslar gesehen (und Vorrat gekauft ;-)), in HH nicht..

Wo kommst du denn eigentlich genau her?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
 
Die Waage sage 80, 1 :shock: und ich sagte "juhuu!?!">:) Komisch immer wenn ich mich fett fühle (naja fast immer) bin ich am Ende leichter geworden:confused: .

@mee
Ich wohne in Hannover und komme ursprünglich aus dem hohen Norden (Nordfriesland). wir sind also quasi Nachbarn.*rüberwink*
 
Ich gratuliere zu deinem neuen Tiefstand :) Siehste, bald hast du die UACHT geschafft :)
 
Das kenne ich auch. Oft denke ich, ich hab abgenommen und nichts ist - und andersrum genauso!
Dann auf zur UACH!
 
ich wohne in Hannover und komme ursprünglich aus dem hohen Norden (Nordfriesland). wir sind also quasi Nachbarn.*rüberwink*

*zurückwink* in Hannover bin ich auch gelegentlich...allerdings meist auf der Durchreise. Wenn du magst, können wir uns mal auf einen Kaffee treffen, bevor ich nach GS weiterdüse ?
 
@mee hab dir in deinem Tagebuch ja schon geantwortet, können wir gerne.


Uiuiui ich bin so gespannt auf morgen, ob ich endlich wieder die 79 sehe.... ich konnt fast meine Neugierde nicht bezwingen heute morgen. Ich hab so das Gefühl, als hätte ich weiter abgenommen,...oje ich hab ja schon geschrieben, dass ich bei so einem Gefühl meistens schwerer bin :)....
 
Ich befürchte fast die Erwartungen wurden nicht erfüllt. =o(
Im Hotel kam Miyra auch nicht vorbei.
 
Doch haben Sie (ich meine die Hoffnungen) aber ich hatte keine Zeit am Rechner zu sitzen weil wir ne große Party hatten. Deshalb werden sich die fantastischen 79,6 vom Samstag wohl auch am selbem Tag wieder verkrümelt haben:rolleyes: ...aber ich hab nicht so übertrieben wie sonst wenn ich gesündigt habe, deshalb hoffe ich, das es nicht sooo schlim wird...

Sündenbilanz:
-2 Cola Osbourne mit echter Cola
-viel Bier
-1 Tafel Katerschokolade
- Piztazien

Hört sich so irgendwie doch viel an, doch sonst habe ich an solchen Tagen wie Sonntag meist von morgens bis abends nur "verbotenes" gegessen, nach dem Motto "jetzt ist eh egal, jetzt mußt dus auch ausnutzen".
 
Ja, Glückwunsch trotzdem zur Uach, bis zum nächsten Wiegen ist die bestimmt wieder da!
 
Oben