miyrabelle versuchts mal mit schreiben...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mal sehen...sonst eben beim übernächstem. Ab nächster Woche habe ich auch viel mehr Zeit, da will ich ein bissche an meinem Sportpensum arbeiten. Ich hoffe ich besieg den Schweinehund!
 
Hey du

...klar, irgendwann kriegen wir alle unsere dussligen Schweinehunde klein!! Meiner ist schon nicht mehr so groß wie noch vor einem Jahr...aber immer noch da - leider.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Sport - was machst du denn?? Ich werd morgen wieder zum Volleyballtraining gehen - und dann mach ich jetzt noch täglich Liegestütze und Situps...hab sogar Muskelkater...öhem...
 
also WENN ich was mache fahre ich Fahrrad (aber im Wohnzimmer) , jogge oder spiel Badminton.
 
Buäääh, joggen bei der schwülen Hitze.... Pfui >:)
Ich geh zur Zeit am morgen walken. Der kleine rennt eh dauernd davon, also muss ich dauernd hinterherhageln XD Der findet das schnelle gehen von Mama sowieso lustig *lol*
 
ne walken is nicht so mein Ding und im Moment sagt mein Schweinehund auch das ihm viiiiel zu heiß zum sporteln ist, aber der Vorsatz besteht nach wie vor >:)
 
Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder hier. Ich denke mal im Winter wirds auch wieder regelmäßiger was damit...
Diät ist noch im vollem Gange und wie man am Ticker sieht mit ganz guten Ergebnissen im Moment:)
 
Wow, super! Na, dann lass uns doch mal wieder an Deinen Erfolgen teilhaben!
 
Klasse, dann bist ja schon fast am Ziel *applaus* Schade, dass du so selten hier bist...
 
hi, Miriabel, das sieht ja gut aus mit deinem Gewicht... da hast du einiges geschafft >:)
was machst du jetzt so?
 
Oben