Moderatoren für neues Forum gesucht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Toddy

Administrator
Registriert
29. März 2004
Beiträge
2.104
Reaktionspunkte
102
Ort
.
Hallo zusammen,

da mir die neue Forensoftware so richtig gut gefällt, habe ich Lust bekommen noch ein neues Forum zum Thema: Beauty und Wellness zu eröffnen.

Hierfür suche ich ein Team von Interessierten, die sich mit dem Thema identifizieren und Lust haben eine Wellness und Beauty Community von Grund auf an mit aufzubauen.

Hast du Lust?
Dann melde dich hier in diesem Thread oder per PN (jetzt Unterhaltung) bei mir.
Ich lade dich dann in einen geschützten Bereich ein, wo wir alles weitere Besprechen.

P.S. Ich erwarte auch männliche Unterstützung, da das Thema für beiderlei Geschlecht von großem Interesse ist :)
 
Warum nicht?

Ich gehe gutes Aussehen mit Ernährung und natürlich all den anderen kleinen Tricks und Kniffen an.

Ist ein gutes Thema finde ich.
 
Ich finde das Thema ja brennend interessant, werde es bald ja auch hoffentlich sehr viel tiefergehend studieren, aber ich hätte einfach viel zu wenig Zeit...
Außerdem bin ich glaube ich ein bisschen jung dafür.
 
Interessant finde ich es auch, könnte aber wenn, dann nur zu Themen mit selbstgemachter, natürlicher Pflege beitragen, ich habs nicht so mit dem Chemiezeugs ausm Laden. Nur damit verdient man dann kein Geld ;)

Weiß aber nicht, obs überhaupt noch so ein Forum braucht? Es gibt ja schon etliche Beautyforen ...
 
Ich habe kein vernünftiges gefunden, deswegen muss eines her ;-)
Einladungen sind raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte dazu Lust. Wie genau soll es denn ablaufen? Wie stellt Ihr Euch den zeitlichen Aufwand vor?
 
Hallo,
vielen Dank für euer Interesse.
Aus privaten Gründen muss ich das Projekt leider erstmal einstellen...
 
Oben