Möchte endlich abnehmen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LowerPower

Neuling
Registriert
12. Nov. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin 20, weiblich und versuche es nun schon seit mehreren Jahren auf die unterschiedlichsten Arten und schaffe es zwischenzeitlich sogar, dann ist aber schnell wieder alles drauf.

Ich brauche Ansporn, Motivation, Leidensgenossen um am Ball zu bleiben.
Nun bin ich hier mit der Hoffnung, es ein letztes Mal angehen zu müssen und es endlich mithilfe von Gleichgesinnten zu schaffen und zusammen ans Ziel zu gelangen.

Ich freue mich auf interessante Themen, Ratschläge und Erfahrungsberichte. :)

Liebe Grüße,

LowerPower
 
AW: Möchte endlich abnehmen!

Was wichtig wäre, um effektiv helfen zu können, wären ein paar Eckdaten im Profil, wie Größe, Gewicht usw.
Dann ist es auch wichtig, erst mal zu erkennen, warum das verlorene Gewicht nie gehalten werden konnte, das kann mehrere Faktoren beinhalten: Zu schnell abgenommen? In alte Muster zurückgerutscht? Seelische Leere die man mit Essen auszufüllen versucht oder sich tröstet? Ist das Wunschgewicht realistisch usw.
Wenn man so etwas geklärt hat, dann kann man ganz entspannt ans Abnehmen denken. Man muss vor allem die Waage verbannen und nur einmal im Monat rausholen (meine Erfahrung).
 
AW: Möchte endlich abnehmen!

Hey Power,

Ich brauche Ansporn, Motivation, Leidensgenossen um am Ball zu bleiben.
Nun bin ich hier mit der Hoffnung, es ein letztes Mal angehen zu müssen und es endlich mithilfe von Gleichgesinnten zu schaffen und zusammen ans Ziel zu gelangen.

Ich freue mich auf interessante Themen, Ratschläge und Erfahrungsberichte. :)

Ja da bist du hier genau richtig, man könnte fast sagen geradezu gold richtig! Denn hier wimmelt es nur so von Experten und Fachleuten, die dir sofort einen professionellen Ratschlag geben! ;)

By the way, nachdem du ja nach Erfa.´s fragst - einen kleinen Erfa. von den letzten vier Wochen hab ich heute in der "Freu Ecke" platziert.

LG & viel Spaß hier,
Heavy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Möchte endlich abnehmen!

Willkommen und viel Erfolg :3

Was möchtest du denn für eine Diät machen? :)
 
Oben