Möchte endlich mein Zielgewicht erreichen :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

IniBabe

Neuling
Registriert
02. Apr. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Lieben ,

ich habe mich entschlossen hier mich anzumelden um endlich mein Zielgewicht zu erreichen,was viele von euch hier auch schaffen möchten ;)
Ich hoffe sehr ich kann mir viele Tipps hier holen !!

Ich stelle mich mal vor:
Weiblich
179cm groß
80kg schwer
22Jahre jung
...und würde gern zurück auf 68kg wieder kommen.Da ich sehr unzufrieden mit meinen Gewicht bin leidet auch meine Beziehung sehr zu meinen Freund.:(Ich fühle mich einfach nicht mehr in meinen Körper wohl. Ich wünsche mir sehr das ich hier die Unterstützung, zahlreiche Tipps und Erfahrung sammeln kann.








 
AW: Möchte endlich mein Zielgewicht erreichen :)

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Erfolg zum Erreichen deines Ziels! :laola:
 
AW: Möchte endlich mein Zielgewicht erreichen :)

Herzlich Willkommen und viel Erfolg! >:)
 
Oben