möchte endlich was erreichen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Amigo1973

Stamm Mitglied
Registriert
20. Sep. 2005
Beiträge
2.564
Reaktionspunkte
0
Ich bin auch ein typischer Fall von zig Diäten plus anschließendem JoJo-Effekt und erhoffe mir nun von Atkins eine dauerhafte Gewichtsabnahme, die ich auch durchhalten kann. Ich habe seit kurzer Zeit das Buch "Die neue Atkins Diät" und habe gestern angefangen zu lesen. Ich bin durch eine liebe Freundin auf dieses Forum gekommen. Ich benötige noch sehr viele Infos und werde mich hier so nach und nach durchlesen.

Nun zu mir: Ich bin 32, verheiratet und habe 2 Kinder (fast 4 und 2 Jahre alt). Wir leben in Berlin. z. Zt. bin ich "Vollzeitmutter", sprich im Erziehungsurlaub. Ein Kater lebt auch noch bei uns.
Ich bin 1,68 m groß und wiege z. Zt. 87,6 kg :oops:
 
Hallo Amigo,
:huhu:
schön dass Du Dich zu uns gesellst!!
Ich wünsche Dir hier viel Spaß!!

Informationen und Unterstützung findest
hier auf jeden Fall eine ganze Menge. :lesen1:

Gruß Kiki
 
Hallo Kiki,

danke für Deine Begrüßung. Niedliche Katzen hast Du.

Grüße
Amigo
 
Herzlich Willkommen
Viel Erfolg und Spaß beim lesen.
LG Jordan
 
:welcome: Amigo1973,

herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg für dein Vorhaben.
Unterstützung hast du hier 100pro.

Liebe Grüsse
Marita
 
Hallo Amigo,
herzlich :welcome: hier im Forum und viel Erfolg beim Abnehmen!
liebe Grüsse Grikape
 
Hi Amigo1973!

Ich heiße Dich auch ganz herzlich Willkommen im Forum!!! Wenn Du das Buch durch hast, bist Du bestimmt Einiges schlauer. :wink: Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der AD!
 
Ich freue mich über Eure netten Begrüßungen - vielen Dank.

Grüße
Amigo
 
Hi Süße,
habe den Thread gerade erst entdeckt. Du wirst mich bestimmt bald einholen, wenn mein Magen weiterhin spinnt. ;-)
Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg!
:winke:
LG BlackCat
 
Hoi Hübsche,
das werde ich nie mehr schaffen. Ich bin ja schon froh, wenn ich mal wieder unter 70 kg kommen würde und selbst das ist für meine Größe immer noch zuviel.

Gute Besserung :lover:

LG Amigo
 
Hi Amigo,
du wirst das schon schaffen, drücke dir jedenfalls feste die Daumen.

Liebe Grüsse
Marita
 
Ich danke Euch allen, für die aufbauenden Worte. Ist wirklich eine tolle Unterstützung. :winke:

LG Amigo
 
Oben