möchte mich auch vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sylvie

Mitglied
Registriert
21. Jan. 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin Sylvie und möchte auch gerne mit der Atkins-Diät 10 kg abnehmen.

Leider habe ich in den letzten zwei Jahren durch ein Medikament, das ich nehmen muss so zugenommen, dass mir meine Kleider nicht mehr passen.

Gestern habe ich nun mit der Atkins-Diät Phase 1 angefangen. Ich besitze noch das alte Buch von Dr. Atkins und richte mich vorerst danach. Das neue habe ich mir allerdings auch bestellt. Auch die Keto-Sticks liegen parat :)

Vor vielen Jahren habe ich auch schon mal sehr erfolgreich einige Kilos mit dieser Methode abgespeckt, nun hoffe ich, dass es diesmal auch klappt. Bei mir besteht die grösste Gefahr darin, dass ich zu grosse Lust auf frisches Obst bekomme und dann schwach werden könnte...

Liebe Grüsse,
Sylvie
 
Oben