möchte mich vorstellen...

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Asiyah, 23. August 2015.

  1. Asiyah

    Asiyah Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    47***
    Größe:
    173
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    ketogene Ernährung
    So, da bin ich also dann nun auch hier gelandet,
    Mellie, 42 Jahre alt und Mama von zwei Teenage-Jungs, die selbständig ist und aus einer kleineren Stadt in der Nähe der holländischen Grenze in NRW kommt.
    Mein neuer Weg in ernährungs-Irrungen und Wirrungen begann im Dezember 2013, wo ich mir mit einem Gewicht von jenseits der 150 Kilo (meine Waage schaffte nicht mehr darzustellen) bei 173cm Größe überlegte, ob ich so weiter wollte, oder nicht doch versuchen könnte, mal was dran zu ändern. Ich hatte keine typische Abnehmkarriere hinter mir, war immer schon dick und hab nie ernsthaft durchgehalten, was dran zu tun. Und ich liebe Essen!!
    Den "Klick", den Auslöser kann ich nicht mal benennen, ich wollte einfach so nicht weiter leben Aber natürlich jetzt nicht mit suizidalen Gedankenhintergrund, sondern auf meine Körpermasse bezogen.
    Habe angefanken, Kalorien zu zählen. Milka & Co verbannt. Kein WeißMehl mehr konsumiert. Aber noch gaaaanz lang Kartoffeln, Reis und Nudeln gegessen, weil einen Speiseplan ohne diese passte gar nicht in mein Vorstellungsvermögen. Jedenfalls wurde die Abnehmerei dann zum Selbstläufer und mit jedem Kilo weniger wurde ich selbstverständlich auch fitter und agiler. Vor drei oder noch zwei Jahren hätte mir mal einer sagen sollen, dass ich mich je in einem Fitness-Studio blicken lassen würde... hahaha nun geh ich seit Anfang des Jahres 3x/Woche hin. Es hat sich so viel verändert in meinem Leben! Insgesamt habe ich jetzt ca. 70 Kilo abgenommen (genau kann ich es nicht sagen, da ich ja mein Ausgangsgewicht nicht sicher weiss). Und über noch ein paar Umwege bin ich nun bei der Ketogenen Ernährung gelandet. Seit gestern bin ich farblich messbar ;) und finde das bisher als einen absolut g**** Zustand, denn zum ersten Mal seit meiner Zeitrechnung kann ich 6 Stunden überleben, ohne dass meine Gedanken andauernd ums Essen kreisen! Ich bin satt, ich "darf" trotz (ja und das tu ich immer noch) Kalorienzählerei fettige Dinge essen und ich hoffe sehr, dass sich nun auch nochmal was auf der Waage in Abwärtsrichtung tut. Zur Zeit stehe ich bei 82,4 Kilo und wenn ich ein Endziel definieren soll, würde ich es auf 75 Kilo legen. Dass ketogene Ernährung mir nicht die überschüssige Haut wegzaubert ist mir klar, aber ich hoffe auf die vielen anderen Vorteile, die so oft beschrieben werden und wenn es auch nur einer oder einige wenige sind, die für mich da in Betracht kommen, ist es ein Gewinn!
    In diesem Sinne hoffe ich auf eine gute Zeit hier mit Euch anderen, viiiiele Dinge, die ich in dem Zusammenhang noch lernen kann usw. Danke für die Geduld, meinen Vorstellungstext zu lesen und viele Grüße,
    Mellie
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Roterdrachen

    Roterdrachen Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.857
    Medien:
    26
    Geschlecht:
    weiblich
    Name:
    Nadine
    Diätart:
    Gesund werden!


    Willkommen von einem gebürtigem Niederrheinkind,Deine PLZ fängt auch wie meine alte Heimat an ;)
     
  4. HdH

    HdH Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    110
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Name:
    Peter
    Größe:
    180
    Gewicht:
    85,2
    Zielgewicht:
    82
    Diätart:
    Low Carb
    Willkommen im Forum und viel Erfolg :)
     
  5. Asiyah

    Asiyah Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    47***
    Größe:
    173
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    ketogene Ernährung
    Danke Euch beiden :)
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hey, ich bin neu und möchte mich vorstellen! Vorstellen 14. Oktober 2017
Hallo möchte mich einmal vorstellen. Vorstellen 24. September 2017
Neu hier und möchte mich vorstellen Vorstellen 27. Juni 2015
Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen Vorstellen 17. Mai 2015
Möchte mich kurz vorstellen Vorstellen 16. April 2015