Moin Moin aus dem hohen Norden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kerstin-Susanne

Stamm Mitglied
Registriert
30. Jan. 2005
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Moin Moin an alle, :huhu:

ein sehr schönes Forum ist das hier. :D

Seit Mittwoch (26.1.05) mache ich jetzt Atkins Phase 1. Bin "noch" hochmotiviert. Zum Glück ist mein Freund auch dabei. Alleine wäre das sicherlich schwerer. (Besonders wenn man den anderen bei Zucker, Nudeln, Brot etc. zuschauen muß)

Bis jetzt hatte ich noch keine Großen Probleme. Trinke viel Wasser und mir gehts gut.

Aber.. ich hab einen wahnsinnigen Heißhunger auf Süßes. Vorher hab ich sehr viel mit Zucker gegessen und getrunken. Hab mir jetzt Süßstoff und koffeeeinfreien Kaffee gekauft. Ich hoffe das hilft :wink:

Am Mittwoch (2.2.05) wird wieder gewogen. Ich bin gespannt was dabei rauskommt.

Ich drücke meinen "Abnehm-Kollegen" auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Kerstin-Susanne
 
Hallo und herzlich Willkommen :)
Von wo aus dem hohen Norden kommst du denn?
 
Ah.....Bevern? Ich sag nur Ta-Töff :mrgreen:
 
Werde oft drauf angesprochen. Allerdings ist das ein anderes Bevern.

Gibt 4 Stk in Deutschland. Meines ist nur ein kleines Nest mit der PLZ 25355.
 
Hallo Kerstin, herzlich willkommen auch von mir. Ich bin aus Lübeck, also ganz aus Deiner Nähe.
Ich wünsch Dir viel Erfolg.
 
Achso....na hätte ja sein können :)
 
Vielen Dank. Das kann ich brauchen *g*

Hab gerade schon wieder so ein Heißhunger obwohl ich Mozarella mit Tomaten gegessen habe. Seit gestern hab ich nur noch Hunger.

Gestern hatte ich das erste mal ganz starke Kopfschmerzen. Hattet Ihr das auch schon?
 
Ißt du vielleicht zu wenig? Ist eigentlich ziemlich ungewöhnlich da man am Anfang Hunger hat.
Das mit den Kopfschmerzen ist normal, der Körper macht gerade einen Entzug durch....da sind das die normalen Nebenerscheinungen. Das vergeht nach einigen Tagen wieder :wink:
 
Eigentlich esse ich die ganze Zeit Käse, Wurst, Fleisch, Eier und Salat.

Mal sehen wie sich das entwickelt.

Aber ich bin schon mal beruhigt, dass die Kopfschmerzen sozusagen dazugehören..

Ich stöber gerade mal in den Rezepten. Da lässt sich doch sicher was "süßes" finden ;-)
 
Ja, sehr lecker ist der Schokokuchen für die Mikrowelle.....allerdings wirst du da für Phase I wohl nicht viel finden :roll:
 
Das merk ich auch gerade :-(

Ich werd mal die Salzburger Nockerl ausprobieren. Danke erstmal :))
 
Hallo Kerstin-Susanne,
:welcome: in der Runde.
Zum durchhalten wirst du im Forum genug Motivationen erhalten.
 
Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach...

Grüezi und hallo !
Ich bin gerade zufällig auf dieses wunderbare Forum gestossen und hab mich gleich registriert. Hab mir vor 2 Wochen das neue Atkins-Buch gekauft (bin also noch ein Green-Horn :help11: ) und war 10 Tage lang erfolgreich (ca. 3kg weniger, hab aber viel Sport getrieben :stolz: ). Doch dann...wurde ich schwach und hab abgebrochen. Es folgten 4 Tage Völlerei :wallbash: und wieder 2kg mehr auf den Rippen :heul3. Deshalb hab ich heute beschlossen wieder mit Atkins anzufangen und - durchzuhalten ! In einer Stunden fahr ich zum Flughafen und fliege für 2 Wochen nach Kenya (hab Ferien). Ich hab mir fest vorgenommen mich in dieser Zeit streng an Phase 1 zu halten. Wünscht mir Glück... :wink1:
 
Hallo und herzlich willkommen.....wird im Urlaub sicherlich nicht so einfach werden Phase I durchzuziehen....aber ich wünsch dir alles Gute. Wenn mal kein Fleisch in der Nähe ist schieß dir halt einfach mal nen Löwen für den schnellen Hunger :mrgreen:
 
Tja, da hast du schon recht, das wird happig :schwitz: Aber wird schon klappen, muss schliesslich ins Bikini passen :oops: Muss mir am Flughafen noch irgendwelche Vitamintabletten kaufen, ohne gehts ja glaub nicht *verflixt*...
 
Ja weisst du, als ich letztes Jahr da war, war ich noch ein schlankes Persönchen, und jetzt... :idee: aber so eilig hab ichs gar nicht. Es fällt mir nur leichter atkins in den Ferien durchzuführen. Hier zu Hause lauern überall die Versuchungen... Mal sehn obs klappt !
 
Oben