Moin Moin !!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

snuddels

Mitglied
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo :huhu:

ich bin die Anja, total Hundeverrückt und ich mache seit 4 Wochen Atkins. Bisher war ich mehr so wie meine "Dicken" (die Neufundländer) und auch unzählige Diäten brachten mich bisher immer zum Ausgangspunkt zurück, - mit Zinsen versteht sich.
Eure Seite finde ich Klasse und ich freue mich das ich hierher gefunden habe. Die Themenvielfalt ist super und ich werde sicher öfter reinschauen.
Bisher habe ich 9 Kilo geschafft, aber seit einer Woche ist stillstand, aber irgendwann wird es schon weiter gehen ;o) Ein best. Zielgewicht habe ich jedoch nicht.
 
Hallo Anja,

schön das du auch hierher gefunden hast.
Wäre super wenn du mal eine Statistik über deine Erfolge ind die Statistik-Section posten könntest...

Viel Spaß bei uns
 
hallo,

herzlich willkommen hier, 9 klo sind doch schon super, mach weiter so ;-)
 
Hallo Toddy und steroh

vielen Dank für die nette Begrüßung und den Zuspruch.

Huch, ... als Frischling gleich ´ne Statistik posten ? ;o)
Mach ich sicher, sobald ich mich hier im Forum ein wenig besser zurecht finde, in Sachen Forum bin ich genauso neu ... aber es macht irre Spass.
 
na du hast ja schon erfolge aufzuweisen, und über diese freuen wir und natürlich...schau dich in ruhe um
 
Hallo liebe Anja, willkommen im Forum!
Hut ab, vor Deinen Erfolgen! :)

........ich kann nur sagen: Mut zum Zielgewicht!......alles geht! :)

Weiterhin gute Erfolge und weiterhin soviel Spass!
 
Hallo liebe B.E.

auch Dir möchte ich danken für die netten Worte.
Endlich bekommt man mal ein wenig Unterstützung was das Abnehmen betrifft, ist schon manchmal blöd wenn man die Einzige in der Familie ist.
Und noch komm ich gut klar mit Atkins, gehe nun schon in die 6. Woche ;o))
 
Oben