Moin Moin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mopelchen

Mitglied
Registriert
20. Juni 2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Moin Moin aus dem hohen Norden
mein Freund und ich machen seit 4 Tagen die Ätkins Diät. Es fällt ihm sehr leicht, da er ein absoluter Carnivore ist. Mir als Misch-Herbivore fällt es deutlich schwerer und ich habe doch sehr mit Übelkeit wegen der ganzen Eier und dem Fett zu kämpfen. Aber dás Motto lautet "durchhalten" und ich freu mich schon auf die 2te Woche, wo ich dann ein bischen mehr Salat essen darf.
Fröhliches Durchhalten wünsche ich Euch allen!
 
Hallo Mopelchen, willkommen!!

Du sagst es! DURCHHALTEN!!!.....nach der Induktionszeit sieht´s schon wieder ganz anders aus. Unsere Rezepte zeigen jede Menge Alternativen, und ab und zu ein Stück Fleisch kann man dann ja auch wieder verkraften.

Es klappt schon! Das ihr das zusammen macht, find ich übrigens toll, das spornt an und ist Motivation!

Viel Spass bei uns ihr beiden, und lasst mal was hören, von Eueren Ergebnissen :)

Gruss,

Belinda
 
Oben