moin moin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mrs8

Aktives Mitglied
Registriert
20. Aug. 2016
Beiträge
41
Reaktionspunkte
24
Ort
Ostfriesland
Diätart
Keto
Hallo, ich heisse Kathrin, bin 32 und Solomama von zwei Mädels.
Zur Ketogenen Ernährung bin ich durch meine chronische Migräne gekommen.
In den letzten zwei Jahren habe ich jegliche Prophylaxen und Triptane genommen, leider erfolglos. Der Nebeneffekt war nur, dass ich immer fetter wurde.
Von 70 auf 95kg.

Ich bin noch ganz am Anfang und werde noch viel Motivation und Anleitung von euch brauchen.
Momentan stehe ich bei 91,5 kg und bin laut Teststreifen gut in Ketose gewesen.
Am Mittwoch hatte ich leider einen Rückfall, da ich Geburtstag hatte.
Also dachte ich mit ein bisschen Unterstützung werde ich es bestimmt besser umstellen und aushalten können.

Freue mich auf eine schöne Zeit hier mit euch.

Liebe Grüße
Kathi
 
Willkommen Kathi,

Das bekommen wir schon in den Griff ;).
Einfach nachfragen wenn was ist!

Bin seit 4.5 in ketose und kurz danach hier im forum :)

Viel Spaß und viel Erfolg ;)
 
Herzlich Willkommen hier! Ich hoffe, du wirst dich hier so wohl und gut aufgehoben fühlen wie ich!
 

Neueste Beiträge

Oben