Moin Zusammen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Matze82

Stamm Mitglied
Registriert
07. Jan. 2013
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
3
Ort
Bayern, Münchener Süden
Hi Gemeinde,

bin der Matze und seit einer Woche wieder bei den Carb-Verteuflern. Habe schonmal viel abgenommen mit Sport und anaboler Diät, war dann von über 100 :shock: so bei 78 Kilo und habe mich irgendwann den Carbs leider wieder zugewandt. jetzt bin ich wieder bei 89.4, nicht zuletzt wegen Umstieg auf reinen Sitz-Job.

Nicht weiter tragisch, denn die Pfunde sind jetzt fällig :twisted:.

Ich bin zwar nur 1,74 groß, war aber mal Gewichtheber und mache seit Jahren Kraftsport, darum sind die 78 Kilo echt schmächtig gewesen, diesmal ist das Ziel ca. 81-82 Kilo und diese aber halten! Diesmal aber Atkins, nicht mehr anabole Diät.

In diesem Sinne, rein mit dem Speck und ran an den Speck ;) !

Gruß
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Moin Zusammen

Auch von mir viel Glück und Erfolg
Ich war auch mal bei muskulösen 78 kg
(vor Jahren)
Das hatte ich damals mit der anabolen diät erreicht
Werde bis auf weiteres bei aktins bleiben und denn irgendwann auf AD umstellen

lg/
 
AW: Moin Zusammen

Danke euch!

@Fahrlehrer: Auch dir viel Erfolg! Wir schaffen das schon wieder.

Ich kann nicht mal mehr Rücken-Klimmzüge ohne Gegengewichte :-( Es nervt :)
 
Oben