Moin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maju

Mitglied
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Lese bereits einige Tage interessiert mit und heute ist es dann soweit ....
Warum Atkins? Habe viel darüber gelesen und das was ich las, überzeugte mich.

Etwas zu mir. Bin mein Leben lang sportlich gewesen. Nach einer schwereren Krankheit (gut überstanden) durfte ich ein Jahr kein Sport machen. Das brachte ordentlich Pfunde .... dann hörte ich mit dem :smoke: auf .... noch mehr Pfunde. Doch das bin ich nicht und will ich nicht mehr sein.

Also hoffe ich mich mit Unterstützung dieser Community meiner überflüssigen Kilos zu entledigen und meine Fragen an den Mann oder die Frau loswerden zu können.

Etwas mehr zu mir werde ich dann in meinem Tagebuch schreiben, darin möchte ich meinen Weg dokumentieren.

viele Grüße
 
Hallo und Herzlich willkommen,

Schön zu hören das du alles gut überstanden hast. Dann kann's ja nun los gehen ;)
Bin auch neu hier und fühle mich gut aufgehoben, hab schon einiges dazu gelernt

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo Maju,

herzlich Willkommen!



LG
 
Was hast du für Sport gemacht, wenn man fragen darf? :wasntme:
 

Neueste Beiträge

Oben