Moinsen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Keks

Neuling
Registriert
03. Juli 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

ich bin 32 Jahre und habe seit letzten Jahr fast 9 Kilo zugenommen. Keine Ahnung warum. Sportlich war ich immer aber trotzdem ging die Wagge immer weiter nach oben. Durch Zufall bin ich auf die Anabole Diät gestossen und dann ging es los. Ich hab vor drei Wochen begonnen und 6 Kilo sind runter>:)
Wobei ich, wenn man es genau nimmt, keine wirkliche AD mache da ich ja keine extreme BB bin. Also ist es vielleicht Atkins oder irgendwas dazwischen:rolleyes:
Ich esse zumindest nie mehr wie 30g KH am Tag und mache 4 x pro Woche Ausdauer also Radfahren, entweder auf dem Mountenbike oder auf dem Renner je nach Lust und Laune. Dann noch 2 x pro Woche Krafttraining und 1 x Bodytec.

So 5 Kilo müssen noch runter und ich hoffe es klappt.


LG
Keks
 
AW: Moinsen

Sieht super aus. Du weißt, dass Du dauerhaft (auch nach der Abnahme) die Kohlenhydrate zumindest einschränken musst?
Das Gewicht geht halt wieder hoch, wenn man die Ursache wieder in sich hinein schüttet. ;)
 
AW: Moinsen

Hallo

Ja weiß ich. Wobei mir aber auch momentan nichts fehlt. Außer vielleicht ein Stück Obst. Aber das halte ich durch.
 
Oben