Moinsen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Punktetier

Mitglied
Registriert
16. Dez. 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
da ich mich heute neu im Keto-Forum angemeldet habe, möchte ich mich hiermit kurz bei euch allen vorstellen.

Ich - Punktetier - bin AD und Keto Neuling. Hatte so kurz vor Weinhachten einfach das Bedürfnis etwas Gewicht - Körperfett - zu verlieren und bin nach einem Tag eingeschränktem KH-Verzehr und ziemlich viel googeln auf die AD-Community aufmerksam geworden.

Da mich die ersten AD-Tage derart motiviert haben (bin jetzt etwa seit 3 Tagen in Ketose), hab ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden.

Schon einmal vielen Dank an alle anderen Nutzer für die vielen hilfreichen Tipps im Forum. :winke:

Punktetier
 
AW: Moinsen

Juhu, die Einbindung des Tickers hat geklappt :laola:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Moinsen

Na dann kann es ja los gehen! ;)
 
Oben