Monatliche freßattacke ist wieder da....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Missyli

Stamm Mitglied
Registriert
07. Apr. 2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
einmal im monat könnt ich mir vielleicht was zusammen fressen das geht auf keine kuhhaut und heute ist der tag der tage:rolleyes:
heute morgen gings los normalerweise ist frühstück um 9 in der pause aber heute hab ich es um 8 vor hunger kaum ausgehalten >:) schnell ne mettwurst reingeschoben um 9 gabs dann nen proteindrink ,50 gr käse am stil ,(schüttel) 2 bissen lc riegel dann weiter 11 uhr war ich vor hunger ja sooo schwach*grummel ne halbe scheibe leberkäse hopplahopp im den kopp, 12 Uhr nen entenkeule allerdings ohne haut.
gerade noch ne bifi und jetzt hab ich putenkeule mit champinons im ofen und bin schon wieder soooo hungrig. Ist das nicht zum verrückt werden die waage steigt ich kann bei zusehen, das wasser.
Ich weiß ja das es vielen hier so geht aber mich macht das ganz narrisch.
die fresserei wird weitergehen bis heut abend ich bin mir sicher
Wie steuert Ihr denn dagegen ??
Viele liebe grüße Missyli
(die sich nicht im griff hat)
 
ach du glückliche was erzählst du denn
du hast dich nicht im griff?das was du alles
gegessen hast darfst du doch essen ich bin
da nicht so brav wie du sondern ich haue
alles zusammen was mir unter die augen und
finger kommt und das wenigste das darfst du
mir glauben ist dann lc mässig...
 
Also ich sehe das auch positiv...

Ich lagere immer Wasser 1-2 Tage vor den Tagen ein und in den ersten
2 Tage geht das immer weg.

Ich hatte gestern auch meinen Fresstag... :D

Ich nehme den immer mit, esse alles an LC was mir unter die Fingern kommt,
da erlaube ich mir sogar LC Lindt Diät Schokolade (hab ich gestern die
ganze Tafel verputzt)

Ich bin heute mit einer Abnahme von gut 1 kg belohnt worden.
Ich bin froh wenn ich dann mal Hunger habe und was wegspachteln kann
ist gut für den Stoffwechsel...

da ja durch die Hitze der Hunger eh kaum da war muß man so Tage mitnehmen, und solange man sich an die erlaubten lebensmittel hält
ist das doch ok :D
 
Solche Tage kenne ich auch.
Ich esse dann schon mehr als sonst,aber auch LC.
Das ist wohl dann nicht so schlimm.
Den Efekt,daß sich mein Stoffwechsel freut und ich danach dann eine Abnamhe
habe,wie bei Kris,gab es bei mir leider nie!
 
Ich denke solche Tagen kennen alle Frauen und Männer haben das teilweise auch, hab ich festgestellt. Ich denke solange alles LC Konform ist, ist es auch nicht weiter schlimm. Man sollte eh ab und an soviel Essen wie der Leistungsumsatz ist, das pusht dann den Stoffwechsel wieder hoch :)
 
Wenn ich meine Tage kriege esse ich auch vieeeel mehr als sonst. Aber ich halte mich dabei auch an LC und da ist hinterher nie was passiert. Das Wasser war dann wieder weg und sogar noch ein bisschen mehr. Ich denke solange man nicht richtig sündigt, sondern nur mehr vom Erlaubten isst, geht das voll in Ordnung! Man soll ja eh alle paar Tage mal bis zum Gesamtumsatz gehen, da passt das dann schon ;-)
 
Oben