Mondgucker

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da hab ich doch Positives zu berichten.
Bei mir springt nichts mehr. :rotfl:

- 300 g

Morgen wirds eine Zunahme sein, keute wegen Hochzeit gesündigt und morgen wirds ein Chinesischer Abend, da futter ich wieder bis nix mehr rein geht.
Also gibt es erst Dienstag wieder ein Gewicht von mir.
 
Ich weiß nicht wie es Stringer am liebsten wäre, aber für eine Tabelle müßte ja eine Mondphase vorüber sein.

Am besten jeder trägt seine Zahlen ein so dass man sie übersichtlich hat, vielleicht in eine Monatsbilanz?

Keine Ahnung!
 
15.3. -100g
16.3. -200g

Und das trotz Beibehaltung der üblichen Mengen und Lebensmittel. >:)
Heute geht´s allerdings zum Türken, dass wirkt sich meist negativ aus.
 
Ich habe 1,7 kg weniger als letzten Sonntag (die hatteich aber vorher ja draufgekriegt ohne was zu tun, und diese Woche sind sie weg ohne dass ich was getan hätte.
 
Mir geht´s auch so! Stetiger Anstieg ohne zutun, jetzt in den letzten 2 Tagen -2,1kg! :jump1: OK, ich konnte mich dazu durchringen, in der Nacht 2 Stückchen Schokolade weniger zu essen. :rolleyes:
 
Wir sind jetzt seit 27.3.-9.4. in der zunehmenden Mondphase.

Eure beobachtungen sind jetzt wieder wichtig!
 
Also mal ehrlich,

selbst wenn da kleinere Ab- oder Zunahmen verzeichnet würde, wäre die "Studie" wahrscheinlich nur aussagekräftig, wenn ihr über die ganze Mondphase immer dasselbe essen und trinken würdet, sowie immer die selbe Menge Bewegung/Sport machen würdet.
Oder irre ich da?

+/- 1 oder 2 Kilos sind mMn ohnehin nicht aussagekräftig - bei Frauen eh nicht ;)

Ich hab in meiner Abnehmphase über 7 Monate in meiner Gewichtstabelle den Monatrzyklus sowie die Mondphasen mit eingetragen.
Konnte weder beim einen noch beim anderen regelmäßig mehr oder weniger Abnahme verzeichnen :rolleyes:
 
Wir wollen doch keine Studie, sondern nur erst mal beobachten und da jeder Mensch anders reagiert eben nicht nur das was wir am eigenen leib erfahren haben, als Wahrheit ansehen.

Wenns bei dir Cora,nichts zu sehen gab ist das sicher eine Möglichkeit, bei andern mags anders sein.

Wir gehen mit den Ergebnissen sicher NICHT an die Uni:rotfl:
 
...nur erst mal beobachten und da jeder Mensch anders reagiert eben nicht nur das was wir am eigenen leib erfahren haben, als Wahrheit ansehen.

Na eben,
aber diese Woche ißt du das, nächste Woche vielleicht viel mehr..... und so weiter, und dann schließt du daraus, dass du in der Mondphase X ab oder zunimmst? :rolleyes:

Ich halte das unter diesem Unständen halt für einen Trugschluss.

Aber ich will euch ja nicht den Spaß verderben... :cool: ;) ;) :lol:
 
Naja aber unterm Strich esse ich zB immer dass gleiche, das schwankt sicher nicht soviel wie man denkt.
 
Ich habe seit 3 Tagen mehr drauf, trotz dass ich überwiegend brav war.
Hoffentlich wird es nicht mehr.... :-(
 
Zugenommen, aner erstaunlich wenig für den Zeitpunkt meiner Periode. 91,8 kg, aktuell heute.
 
Bei mir läufts. Trotz Bludbad im Beckenbodenbereich nur eine Zunahme von ca. 1kg. Heute schon wieder bis auf 300g bis zum aktuellen Tiefstand runter und Blutbad noch nicht beendet. Was übrig blieb, werden die nächsten zwei bis drei Tage zeigen. Erfahrungsgemäß pendelt sich bis dahin das Gewicht bezüglich Wasser wieder ein. Erfahrungsgemäß läuft bei mir momentan gar nix, so wie gewohnt. Also abwarten.

Und noch immer steht das Ziel, die 8 bis Oster. Aber die werd ich wohl knacken, dann sind wir ja schon wieder auf dem Abnehmenden Ast.

Wenn nicht zitier ich den Mann im Mond eigenhändig zu mir, dann darf er vorstellig werden und sich einen gehörigen Tritt in den Allerwertesten abholen. Bin doch hier nicht der Hampelmann des Sonnensystems :D
 
Jetzt hab ichs gefunden. Also - so wird das nüscht Ernstes. Ich muss eine Tabelle machen mit allen, die teilnehmen wollen und die müssen dann brav ihr Gewicht für jeden Tag eintragen. Wie soll ich denn sonst was daraus basteln?? :)


Also bitte ab heute kopieren und immer eintragen. Wenn ihr nicht das Gewicht reinschreiben wollt, reicht die Ab- oder Zunahme von gestern zu heute, wie in meinem Beispiel in den Klammern:


2.April 2009
Honeylein
Steffi
Stringer 71,7 (-200)
Chiana
Miri
Banshee
Rehlein
Mariama
Maid
Dickmilch
Proserpinas
 
Zuletzt bearbeitet:
2.April 2009
Honeylein
Steffi 91,1 (-300g)
Stringer 71,7 (-200)
Chiana
Miri
Banshee
Rehlein
Mariama
Maid
Dickmilch
Proserpinas
 
Oben