Mondgucker

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
pril 2009
Honeylein 80,4 -1,0kg zu gestern
Steffi 91,1 (-300g)
Stringer 71,7 (-200)
Chiana
Miri
Banshee
Rehlein
Mariama
Maid
Dickmilch
Proserpinas
 
EDITIERT. Also, mir reichen die Klammerangaben. Dann stell ich uns alle im Diagram auf eine Anfangslinie. Damit wirds übersichtlicher. Kein Gewicht nötig.

2.April 2009

Honeylein (-1000)
Steffi (-300)
Stringer (-200)
Chiana (+500)
Miri
Banshee
Rehlein
Mariama
Maid
Dickmilch
Proserpinas


Honeylein, von dir bräuchte ich bitte die Mondphasen. Bin zu faul, das zu erruieren und du hasst die doch bestimmt rumliegen?? Klimperklimper?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht kommt eben genau das Gegenteil raus - immerhin auch ein Ergebnis. Aber das kann man erst nach längerer Zeit sagen. Im Moment ist ein irrer Wetteraufschwung, das motiviert viele Kilos, in den Keller zum Überwintern zu gehen. ;-)
 
Mondphasen noch Vollmond bis zum 9.4. (Peak)
Abnehmender Mond vom 10.4.-25.4.
 
Also ich muss mit dem Mitmachen noch ein bissel warten. Ich nehme doch jetzt die Wassertabletten bzw. Entwässerungs... Da wäre das Ergebnis unrealistisch. Aber ich beobachte euch ;)
 
2.April 2009
Honeylein (-1000)
Steffi (-300)
Stringer (-200)
Chiana (+500)
Miri
Banshee (-300)
Rehlein
Mariama
Maid
Dickmilch
Proserpinas
 
2.April 2009
Honeylein (-1000)
Steffi (-300)
Stringer (-200)
Chiana (+500)
Miri
Banshee (-300)
Rehlein
Mariama
Maid (+-0)
Dickmilch
Proserpinas

Ich war die letzten Tage zwar nicht oft auf der Waage, aber von Vollmond bis jetzt bin ich doch 500 gr leichter geworden. Von gestern bis heute nichts weniger.
 
Honeylein (-1000)-500
Steffi (-300)
Stringer (-200)
Chiana (+500)
Miri
Banshee (-300)
Rehlein
Mariama
Maid (+-0)
Dickmilch
Proserpinas
 
Honeylein (-1000)-500
Steffi (-600)-900
Stringer (-200)
Chiana (+500)+500
Miri
Banshee (-300)
Rehlein
Mariama
Maid (+-0)
Dickmilch
Proserpinas

Also erste Klammer Ergebnis gestern und dahinter Ergebnis heute oder in der Klammer Ergebnis heute und dahinter gesamt :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
3.April
Honeylein -500
Steffi -900
Stringer -200
Chiana +500
Miri
Banshee
Rehlein
Mariama
Maid
Dickmilch
Proserpinas

Wird doch. Diagram kommt aber nach frühestens 2 Wochen das erste Mal hier rein.

Nee, Zorazebra, ich hatte das schon verstanden, aber bei zunehmendem Mond hätten wir ja nicht in Mehrheit abnehmen sollen, so war mein Kommentar gemeint. :)
 
3.April
Honeylein -500
Steffi -600
Stringer -200
Chiana +500
Miri
Banshee
Rehlein
Mariama
Maid
Dickmilch
Proserpinas

Korrigiert. Von gestern auf heute -600g, mit gestern zusammen -900 ;)
 
Honeylein (-1000)-500
Steffi (-300)
Stringer (-200)
Chiana (+500)
Miri
Banshee (-300)
Rehlein
Mariama
Maid (+-0)
Dickmilch
Proserpinas -300g
 
@STRINGER
dann müsste bei mir aber 1000g stehen anstatt
nur 500 da ich ja seit gestern 1 kilo mehr habe...
:confused: :confused:

Nein. Immer nur die Ab- oder Zunahme von einem Tag zum nächsten zählt. Also hattest du von vorgestern zu gestern +500 und von gestern zu heute wieder +500. Nicht zusammenrechnen, bitte. Darum immer ein neuer Tag mit einem NEUEN Stand. Wenn ihr anfangt, zusammenzurechen, funktioniert das Diagram nicht. Ich hatte von Mittwoch zu Donnerstag 200 weniger und von Donnerstag zu heute noch einmal 200 weniger. Wenn ich jetzt -400 hinschreiben würde, sieht irgendwann niemand mehr durch.

Darum hier die neue Kopiervorlage für heute (bitte immer die aktuellste benutzen):

3.April
Honeylein -500
Steffi -600
Stringer -200
Chiana +500
Miri
Banshee
Rehlein
Mariama
Maid 0
Dickmilch
Proserpinas -300
 
Zuletzt bearbeitet:
3.April
Honeylein -500
Steffi -600
Stringer -200
Chiana +500
Miri
Banshee +100
Rehlein
Mariama
Maid 0
Dickmilch
Proserpinas -300
 
Für morgen (falls ich nicht online bin):

4.April
Honeylein
Steffi
Stringer
Chiana
Miri
Banshee
Rehlein
Mariama
Maid
Dickmilch
Proserpinas

Für heute könnt ihr natürlich auch noch eintragen, dann aber bitte den Heute-Block mit Datum kopieren, damit ich durchsehe. Besten Dank, meine Lieben, füttert mich, füttert mich. :)
 
Oben