Montignac Diät

Dieses Thema im Forum "Themen Diäten" wurde erstellt von fidibus2712, 6. Oktober 2011.

  1. Matthias

    Matthias Sergeant Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    5.200
    Medien:
    105
    Alben:
    1
    Ich hab mal, für die, die es interessiert einen kurzen Bericht in meinem TB zusammenfeasstm wie es mit Monti läuft.

    Gute Zusammenfassung findet man hier:

    http://www.clarsmeyer.de/ernaehrung.html

    Die FAQ beantworten viele Fragen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Turtle70

    Turtle70 Guest



    Also ich habe mit Montignac auch schon zweimal gut abgenommen. Aber es muss als Ernährungsumstellung und nicht als zeitbegrenzte Diät durchgeführt werden. Die Regeln sind meines Erachtes relativ einfach, zu Kohlenhydratmahlzeiten möglichst wenig Fett und zu Fettmahlzeiten keine "schlechten" Kohlenhydrate. Bei der Abnehmphase sollte man relativ strikt trennen. Schlechte Kohlenhydrate sind zum Beispiel die ganzen Zuckerarten sowei weißes Mehl, Kartoffeln oder weißer Reis; aber auch Alkohol sollte man mit Vorsicht genießen, ist aber erlaubt.
    Ansonsten schätze ich bei dieser Trennkost, dass im Grunde nichts wirklich verboten ist. Manche Lebensmittel sollten halt möglichst begrenzt werden.
     
  4. Principessa2011

    Principessa2011 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Hallo Turtle70!
    Gut dass sich jemand gemeldet hat, der schon erfahrung mit der methode hat! =)
    Ich habe heute damit angefangen und könnte etwas hilfe brauchen in puncto menü zusammenstellungen (frühstück und mittagessen auf arbeit selber mitnehmen).
    ich nehmen mal an du musst auch ab und an auf arbeit deine mittagspause verbringen? Wie hast du das bewältigt?

    Viele Grüsse
     
  5. Principessa2011

    Principessa2011 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Frage an alle:
    Macht hier noch irgendjemand aktiv (mehr oder weniger zumindest) Montignac? Habe dies Methode erst gerade angefangen und bin noch etwas "wackelig" unterwegs.....
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Turtle70

    Turtle70 Guest

    Ja ich halte mich zur Zeit an Montignac.
    Ich hab hier auf der Arbeit allerdings einen Vorteil: hier um die Ecke ist eine Kantine, die jeden Mittag ein Logi-Essen anbietet. Das geht schon sehr in Richtung Montignac. Brot zum Frühstück esse ich auch, allerdings nur in Kombination mit magerem Frischkäse und Diätmarmelade.
    Seit neuestem gibt es auch hier ein Eiweiß-Brot, das sich gut mit Butter und Käse oder Wurst essen lässt. Kohlenhydrateanteil so um die 5%. Das ist meines Erachtens ausreichend.
     
  8. Glucke

    Glucke Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    3
    AW: Montignac Diät

    Ist noch jemand hier, der aktuell Diät nach Monignac macht?
     
  9. emmadora

    emmadora Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Bremen


    AW: Montignac Diät

    Hallo, ich mache nicht aktuell Montignac, habe es aber zwei Jahre gemacht und super damit abgenommen. Wie bei vielen Diäten war der Hunger das Problem. Abends Fett und Eiweiß war kein Problem, aber die fettarmen Mahlzeiten haben mich nicht vier oder fünf Stunden zur nächsten Mahlzeit ohne starken Hunger durchhalten lassen. Heißhungerattacken und Schwächeanfälle durch Blutzuckerabfall hatte ich jedoch nicht, immerhin.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die Montignac-Methode: ..essen und dabei abnehmen Archiv 13. Oktober 2008
2 Bücher von Montignac Archiv 17. Juni 2008
1 Jahr Montignac Vorstellen 8. November 2004
Neuling hat einige Fragen zur Ketodiät Bin neu hier und habe schon Fragen 30. Oktober 2017
Ketogene Diät - Fragen Alles über die Ketose 18. Oktober 2017