Morgen 09.09.04 fange ich an !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falti1501

Stamm Mitglied
Registriert
08. Sep. 2004
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Statistik:
09.09.04 = 116,2 Kg
10.09.04 = 115,2 Kg
11.09.04 = 114,3 kg
12.09.04 = 113,3 kg
14.09.04 = 113,3 Kg
15.09.04 = 113,00 kg (trotz krankheit, verstopfung und tabletten wow )
 
Hi Falti1501,

dein Nick ist ganz schön kompliziert. kannste bitte deinen RealName unter "Profil" -> "Profil" eintragen. THX

Ich wünsche dir viel erfolg bei deiner Diät.
Wir werden dich natürlich tatkräftig unterstützen.
HAst du in letzter Zeit irgendwelche Diäten gemacht die deinen Stoffwechsel in den Keller gefahren haben könnten?
Also irgendwelche "FDH" oder "Kalorien zählen" Aktionen?
 
Hallo

ich habe schon öfter Diäten gemacht die nichts gebracht haben, habe aber auch nicht so dasdurchhalte vermögen leider, da ich 2 kleine kinder habe fällt mir das doppelt schwer wenn ich dann immer koche habe ich auch immer mitgegessen ! Aber ich hoffe diesmal klappt es bin hochmotiviert.
Werdegleich mal bei dem profil reinschauen wie ich dameinen namen einfüge

Gruß Heike

PS: Kommt hier vielleicht jemand aus Oberfranken ????
 
hallo heike

da freue ich mich schon auf deine statistik...denke mal die melone können wir alle verzeihen ;-)
schreib dann mal die naechsten tage was sich tut bei dir

lieben gruss

steroh
 
Habe wie ihr seht oben meine statistik angefangen und schaut mal ich habe 1 kg abgenommen obwohl ich gestern gesündigt habe ( aber nicht viel )

Gegessen habe ich gestern 2 x Rührei
100 gr. Kassler Schinken

Sünde: 1/2 Wassermelon 1 Tasse Cappuccino

abertrotzdem habe ich weniger, habe aber abends nichts gegessen nicht weil ich nicht wollte wegen dem abnehmen oder so sondern ich war einfach satt und habe nix reinbekommen. Wie schaut es eigentlich mit bratwürsten aus darf ich die essen ?

und meine Frage wegen der löslichen Vitamiene wurde noch nicht beantwortet sind die ok ? soll ich da 2 tabletten auflösen über den tag verteilt oder nur eine ?

Die streifen habe ich noch nicht kann also noch nicht sagen ob ich lila bin
 
Die Vitamintabletten sind ok. Schau halt mal auf die Röhrchen, damit Du weißt, wieviele KHs dass sind. Ich nehme immer die Multivitamintabletten von Aldi (da sind auch Mineralstoffe drin), also die nicht löslichen (ich trinke sowieso viel, brauche daher keine Brausetabletten), dazu noch die Omega-3-Ölkapseln (Lachsöl).

Bratwürste esse ich auch. Sind besonders am Anfang gut :tongue: . Inzwischen versuche ich, auch die Kalorien zu reduzieren, weil ich trotz Einhaltung von allen LC-Regeln zugenommen habe. Bin immer noch 1 Kilo über dem, was ich nach 3 Wochen erreicht hatte (danach 2 Kilo Zunahme). :heul3.
 
Falti1501 schrieb:
Statistik:
09.09.04 = 116,2 Kg
10.09.04 = 115,2 Kg
11.09.04 = 114,3 kg
12.09.04 = 113,4 Kg


Start Gewicht 117 Kg bei 1,76mtr, Größe
ich hoffe ich kann euch bald eine geringere Zahl schreiben !

Mist habe mich heute so gut an die ratschläge gehalten und keine KH zu mir genommen aber ....
ich hatte noch eine halbe wassermelone im kühlschrank und die habe ich gegessen leider

ich glaube das wiegen kann ich mir morgen früh sparen aber spaßenshalber mache ich es doch !

Ich habe gelesen das man vitamien tabletten zu sich nehmen soll ich habe mir die löslichen gekauft multivitamiene und auch magnesium somit nehme ich gleich mehr flüssigkeit auf da ich von haus aus sehr wenig trinke
meint ihr das ist ok !!!
 
Ist es, nehme selbst Multivitamin, Selen, Vitamin B extra, Omega 3 Fettsäuren (Fischölkapseln) und Knoblauchkapseln. Dies sind keine Wundermittel, sondern dienen zur Unterstützung bei leichten Mangelerscheinungen. Getrunken allerdings sollten mindestens 3 Liter Wasser werden!!

gambler110
 
ich schaffe das mit dem trinken nicht höchstens mal1liter
 
Hi Heike,

trinke ab sofort nur noch stilles Wasser.
stell dir ab heute 2 Liter auf den Küchentisch oder an Punkte an denen du dich lange aufhälst.
Nehme ein grosses Glas das immer voll ist so das du nur noch zugreifen brauchst.
Versuche dir die 2 Liter über den Tag aufzuteilen.
Wenn du das nach einer Woche gut schaffst versuche es mit 2,5 Litern.
Und dann mit 3 Litern. So viel brauchst du mindestens. Sonst kann dein Körper nicht arbeiten und du wirst nie abnehmen.
Grade bei der Keto ist trinken wichtig um die Ketonkörper und Schlackestoffe aus dem Körper zu spülen.
Vergleiche einfach mal deine Blutbahn mit einer Autobahn.
Auf deiner Autobahn ist den ganzen Tag Stau und keine Ware (Stoffwechselabfallprodukte, Sauerstoff, Nährstoffe, usw) kommt rechtzeitig ans Ziel.Wie soll da der Handel (Stoffwechsel) funktionieren ???

Dein Blut zwängt sich momentan wie zähes Gelee durch deine kleinsten Kapillaren (Blutgefäße so dick wie deine Haare)

Denk mal bei einem Glas Wasser düber nach ;-)
 
ich gebe mir mühe aber ich hatte schon immer probleme mit dem trinken aber mir jetzt extra deit limo gekauft damit ichmehr trinke weil pures wasser krieg ich nicht runter
 
Hallo Heike,
ich hatte auch immer Probleme mit dem Trinken, habe mir folgendes angewöhnt, vielleicht hilft Dir das ein oder andere:
Ich stelle mir morgens meine Ration auf den Tisch, so habe ich jederzeit den Überblick.
Ich trinke nicht nur Wasser, sondern auch Tee (Früchtetee, Kräutertee) den ich auch ruhig kalt lassen werde.
Ich habe immer zwei Gläser auf dem Tisch, eins mit Wasser (bei Dir dann vielleicht Limo) und eins mit Tee, so habe ich bei jedem Schluck, den ich trinke, die Auswahl.
Ich arbeite im Büro. Jedesmal, wenn jemand ins Zimmer kommt, greife ich automatisch zum Glas und trinke einige Schlucke, z.B. während ich an einer Antwort auf eine Frage überlege oder dem anderen auch nur zuhöre. Das klappt sehr gut, habe so gestern 3,5 Liter Wasser und 3 Liter Tee in mich reingepumpt und es nicht wirklich gemerkt :drink:

LG
Ela
 
Falti1501 schrieb:
Statistik:
09.09.04 = 116,2 Kg
10.09.04 = 115,2 Kg
11.09.04 = 114,3 kg
12.09.04 = 113,3 kg
14.09.04 = 113,3 Kg
15.09.04 = 113,00 kg (trotz krankheit, verstopfung und tabletten wow )
16.09.04 = 112,6 Kg
( ich bin stolz in einer woche über 3 kg )
 
Falti1501 schrieb:
Statistik:
09.09.04 = 116,2 Kg
10.09.04 = 115,2 Kg
11.09.04 = 114,3 kg
12.09.04 = 113,3 kg
14.09.04 = 113,3 Kg
15.09.04 = 113,00 kg (trotz krankheit, verstopfung und tabletten wow )
16.09.04 = 112,6 kg
17.09.04 = 117,7 kg
 
Huhu Falti,
ich war ganz begeistert, Deine Fortschritte zu lesen, hattest Du doch Anfang der Woche ein kleines Tief...
Aber ich gehe mal davon aus, dass Dir bei Deinem Gewicht von heute ein Fehler unterlaufen ist!!!!???? Das wäre ja mehr als vor Beginn Deiner Diät?!? :shock: Das glaube ich nicht :noe:

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG
Ela
 
Wow, das nenn ich mal eine gelungene erste Woche :D
 
Suuuper Heike, das freut mich ehrlich für Dich!!

LG
Ela :winke:
 
hi

bin auch ganz stolz heute waren 111.2 kg also wieder 500 gr. weniger owohl ich gestern beim griechen war, habe da aber nur gyros und einen fleischspieß gegessen mit zatziki die schönen griechichen kartoffeln habe ich liegen lassen habe nicht mal eine davon genascht ganz tapfer
ich hoffe es geht so weiter muss ja ziemlich viel gewicht abbauen. Ach übrigens meine Tassen kaffee gönne ich mir trotzdem ! Wenn ich zuhause bin habe ich zwar dafüreinen löslichen ohne Koffein schmeckt auch lecker aber in der arbeit oder wenn ich unterwegs bin dann trinke ich normalen und es schadet nix we ihr seht
 
ach übrigens bei meiner waage wird die zahl des gewicht zwar weniger aber der fettanteil höher wahrscheinlich weil daswasser weniger wird habe jetzt fast 50% Fett :oops: :bruell.
 
Oben