Morzarella

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

UltraTeeN

Mitglied
Registriert
16. Mai 2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Guten Abend

Ich hab gerade Nährwerttabelle gesehen dass Morzarella 0.0g KH auf 100g hat. Ist dieser Käse somit erlaubt? Ich liebe Morzarella ;)

Vielen Dank für die Antworten
 
Ja, ist erlaubt. Aber vorsicht mit der Menge....empfohlen sind nicht mehr als 110g Käse am Tag. Das ist bei einigen allerdings auch schon zuviel.
 
ach ja. wenn ich schon mal nen Thread offen hab kann ich auch gleich noch ne andere Frage stellen die mich quält. Mir wurd halt immer eingetrichtert = eier = böse ;)
Nun soll ich das alles vergessen und jeden morgen Eier schaufeln. Das gefällt mir irgendwie nicht so. Gibt es alternative Lebensmittel welche man morgens futtern kann?
 
Also falls du Angst vor Cholesterin hast....die ist völlig unbegründet. Ich eß jetzt seit 8 Monaten ca. 30 Eier in der Woche. Und mein Cholesterin ist um 80 Punkte gefallen.

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,153.html"]HIER[/DLMURL] findest du eine Liste mit den erlaubten Lebensmitteln für Phase I.
 
Ich habe mir schon das Atkins Buch besorgt. Jedoch habe ich so meine Probleme einem so komisch, aufreiserischen Text zu glauben dass dies nicht nur zu Propagandazwecken geschrieben wurde. Jedoch werd ichs halt mal versuchen. Dies erfodert natürlich dass ich mir zuerst ne neue Waage kaufe ;)

Danke für deine Antworten
 
Tja....aber es funktioniert wirklich :)
 
ich hoffs. Langsam wirds Zeit frischen Wind in die Bude zu lassen
 
Oben in der Menüleiste kannst du übrigens unter "Nickpage" deine restlichen Daten eintragen.
 
Das mach ich dann wenn ich ne Wage hab.
Die Geschäfte sind doch morgen offen oder? :D
 
UltraTeeN schrieb:
....aufreiserischen Text zu glauben dass dies nicht nur zu Propagandazwecken geschrieben wurde. Jedoch werd ichs halt mal versuchen. Dies erfodert natürlich dass ich mir zuerst ne neue Waage kaufe ;)

Dann hast Du bestimmt "Diät Revolution"!? Jo find ich auch blöd geschrieben. :)

Eine Waage brauchst Du eigentlich nicht. Ob Du Erfolge hast siehst Du meist besser mit nem Maßband. Meistens verliert man bei Atkins wohl eher Umfang, als Gewicht. Komisch...ist aber so. ;)
 
Also laut Atkins wird der Umfang kleiner weil die Fettzellen zum Körperinneren streben.
Gut dass ich Bio Abi gemacht hab. Das gibt mir das nötige vertrauen in sein Buch ;)
 

Neueste Beiträge

Oben