Mo's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mochinche

Neuling
Registriert
09. Okt. 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Größe
1.58
Gewicht
59
Zielgewicht
52
Diätart
Atkins
Hallo Zusammen :)
Nachdem ich jetzt so ca. 2 Wochen mich schlau gemacht habe und das Buch brav gelesen habe, will ich es jetzt endgültig wissen. Da ich aber immer noch so meine Anfängerschwierigkeiten habe (ich mag z.B. keinen Salat) möchte ich hier meine Erfahrungen mit euch teilen und von eurem Wissen (vielleicht auch mal von der Motivation :D) profitieren.

Alter: 22
Grösse: 1.58
Gewicht: 59
Wunschgewicht: 52-54 --> hatte ich bis vor diesem Sommer immer etwa und passt mir, variiert immer ein wenig, jetzt peile ich eher die untere Grenze an

Grundumsatz liegt laut Rechner bei knapp 1400 Kalorien, Sport kann ich zur Zeit leider kaum machen, da ich eine Verletzung auskuriere, sonst trainiere ich 2 mal die Woche im Verein (Fussball) und habe ein Spiel pro Wochenende.
Ich dachte, dass ich meinen Kalorienwert also so plusminus bei 1500 festsetze, ist das i.O. so?
Wo sollten sich etwa Protein- und Fettwert einpendeln? (Gramm)

Ich freu mich auf die nächsten Wochen!:)

Grüsse Mo'
 
Oben