Motivation verloren...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Solveig

Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
es ist echt zum heulen... ich habe sooo lange kein gramm mehr verloren... hab' die blöden 70 einfach nicht in eine 69 verwandeln können. jetzt hab' ich einfach wieder gegessen was auf den tisch gekommen ist. zugenommen hab' ich innert kürzester frist. ich glaube es ging nicht mal einen tag. :help2:
 
Hallo Eva!

Vielleicht hast Du durch diesen Ladetag ganz ordentlich Deinen Stoffwechsel gepusht und es geht jetzt abwärts mit dem Gewicht.

Drücke die Daumen!

Viele Grüße
Ute


PS: Übrigens keine Panik. Für 1 kg Fettzunahme braucht man theoretisch 7.000 kcal mehr Kalorien als zugeführt. Das schafft man so schnell nicht. Aber die Glykogenspeicher füllen sich wieder. 1 g Glykogen binden 3-4 g Wasser. Sobald Du diese wieder leer hast mit Atkins ist es also auch gleich weniger auf der Waage.
 
hallo süsse
hast du dich erholt und bist nun wieder motiviert?
ich hab manchmal auch solche tage an denen ich einfach nicht mehr kann, obschon ich eigentlich gar nichts vermisse bei der diät.
ich wünsche dir viel erfolg und hoffe, dass die freude am abnehmen dein "ständiger" begleiter sein wird.
grüessli
rufi
 
Oben