Mundgeruch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist bei mir auch so, selbst wenn ich unter 10 KH bleibe zeigen die Dinger nix mehr an. Ich muß dann schon bewußt weniger trinken, um was zu sehen und wofür wäre das wohl gut? ;-)
 
Hi, das Japanische Öl gibt es auch beim Schlecker,Lidl oder in der Apotheke.Hat bei mir auch geholfen.
1996
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :)

Ich hatte das auch ...so 3.+4. Atkinswoche war das glaub ich ... weiß nich was du bevorzugt ißt, ich hab bei mir die Entdeckung gemacht, dass es schlimmer ist wenn ich meinen heißgeliebten Gouda esse, was ja viele machen, da er 0 KH hat........daher lass ich ihn dann solange weg.
Ansonsten hab ich mich mit Eclipse über den Tag gerettet..... und viel viel Wasser trinken ... gott sei Dank isser nun wieder weg :)

Viel Erfolg ! .... das mit dem kardamon werd ich mir auch merken ... obwohl ich den eigentlich gar nich so mag ...hab ich auch nur als Pulver ( Gewürz) da .... *auch mal fragend gugg wie man das dann am besten nimmt*


*edit* ........lol da war ich wohl nich die einzigste die die Idee mit dem Käse hatte ... komisch mir wurde grad erst nur 1 Antwort angezeigt auf deine Frage ....aber hier gehts ja schon ans eingemachte *hehe ..... fleissig notier *Minzöl* .......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben