Murciano neu hier- will es nun wissen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Murciano

Neuling
Registriert
11. Aug. 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, bin auch neu hier.
Code:
Seit meiner Kindheit bin etwas dicker (nie richtig fett).
Seitdem ich Kinder habe, schaffe ich es nicht mehr zum Sport zu gehen und habe so richtig zugenommen. In den letzten Jahren knapp 15 Kilo.
Ich will es nun schaffen, auf mein Idealgewicht zu kommen.
Bin in der 2. Woche. Die erste Woche war hart. Mir war oft schwindelig und wenn ich Hunger bekam, wurde ich zum Tier (dann Fleisch her grrrr).
Diese Woche geht's. 
Ich hoffe, ich halt durch!
Mut an alle

Murciano
 
Herzlich Willkommen!

Der Hunger sollte bald nachlassen, und Männer nehmen im Durchschnitt leichter ab als Frauen. Das nur als kleine Motivationshilfe :)

Liebe Grüsse,
ch01ch02
 
Danke für die aufmunternden Worte.
4 Kilo habe ich ja schon!
Hunger habe ich keinen heftigen ...

Schönen Urlaub
 
Oben